“Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens von Philadelphia” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 57 von 82 Hotels in Philadelphia
Lubbock, Texas
“Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens von Philadelphia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich war Anfang August 2007 geschäftlich unterwegs und hatte Gelegenheit, im Renaissance Philadelphia Airport Hotel zu wohnen. Ein herrlicher Aufenthalt!

Mein Zimmer befand sich auf dem 7. Stock und ich hatte eine wunderschöne Aussicht. Das Zimmer selbst war hübsch ausgestattet und eingerichtet, sehr sauber, gemütlich und einladend. Ich aß zweimal im Hotelrestaurant und fand es sehr gut. Meine Erfahrungen mit dem Hotelpersonal waren positiv. Die Lage ist in Bezug auf den Flughafen äußerst günstig.
Ich kann das Hotel jedem, der in der Gegend des Philadelphiaer Flughafens geschäftlich sein muss oder zum Vergnügen sein möchte, empfehlen.

pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich verbrachte hier mit meiner Familie eine Nacht, bevor wir von Philadelphia aus abflogen. Unser Zimmer war sehr sauber und neu renoviert. Das Bett war super bequem. Meine Kinder und mein Mann vergnügten sich im Pool und Whirlpool. Wir bestellten etwas beim Zimmerservice, der schnell und sehr gut war. Insgesamt war es ein sehr schönes Hotel und wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Renaissance Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Philadelphia Airport

Anschrift: 500 Stevens Drive, Philadelphia, PA 19113
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 von 82 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Renaissance Philadelphia Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Philadelphia Renaissance

Wenn Sie Renaissance Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.