“A 1 Star Hotel Sold under the umbrella of hyatt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Philadelphia at Penn's Landing

Hilton Philadelphia at Penn's Landing gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Philadelphia at Penn's Landing
4.0 von 5 Hotel   |   201 South Columbus Boulevard, Philadelphia, PA 19106 (ehemals Hyatt Regency Philadelphia at Penn's Landing) (City Center East)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 29 von 83 Hotels in Philadelphia
Köln
“A 1 Star Hotel Sold under the umbrella of hyatt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich bin ein sehr großer Hyatt Fan aber dieses Hotel verdient es nicht. Super schäbige Zimmer der Schrank im Zimmer sieht aus wie vom Sperrmüll. Der fitneßraum ist eine bessere Abstellkammer das Frühstück ist so ekelhaft , das man es überhaupt nicht essen kann und kostet Sage und schreibe 24,90 $. Wenn sie eine Cappuccino bestellen wird der ihnen nochmal mit 4$ extra berechnet. Der Teppichboden ist sowas von häßlich das er beim anschauen Augenkrebs erzeugt.
Das Personal ist alles andere wie professionell.
Ich kann nur von dieser Bruchbude abraten und das alles zum Spottpreis von ca 200 $. Unverschaehmt ist hier noch milde ausgedrückt ,

• Aufenthalt April 2013, Business

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren zu dritt in einem Zimmer mit zwei Doppelbetten. Das Hotelzimmer war angenehm groß und gepflegt, allerdings konnten wir aus Brandschutzgründen keine zusätzliches Klappbett bekommen. Die Liftanlage funktioniert für ein Hotel dieser Größe auch zu Stoßzeiten überraschend zügig.

Wenn man bereit ist, ein paar Schritte zu Fuß zu gehen, kann man bequem eine große Auswahl an guten Restaurants in Queen Village erreichen und auch die Sehenswürdigkeiten rund um Independence Hall erkunden.

• Aufenthalt April 2013, Business
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel ist gut gelegen, auch zu Fuß sind die zentralen Punkte der Stadt gut zu erreichen (10 min. - 20 min.) Der Service war gut, valet parking zügig, ebenso die restlichen organisatorischen Modalitäten. Die Zimmer waren befriedigend groß und sauber, allerdings war die Einrichtung nicht mehr die Neuste, jedoch nicht stark abgewohnt o.Ä., ist eben Geschmackssache. Die Sanitäreinrichtungen haben mir nicht sonderlich gefallen, da der etwas angestaubte Stil nicht mein Fall ist (u.A. Duschwanne), an der Hygiene und Funktion gab es aber auch hier nichts auszusetzen. Der Blick vom Zimmer auf den River war sehr schön. Nahe der Lobby (im Hotel) gab es ein kleines Cafe, ludt zu einem Muffin und coffee to go ein, gerade, wenn man schnell ins Büro muss ein feine Sache.

Für Geschäftsreisen oder einen kurzen Städtetrip wärmstens zu empfehlen, für einen längeren, gemütlichen Aufenthalt eher ungeeignet, aber ist ja auch ein Regency.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Aalen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Sehr gutes Hotel mit einer tollen Lage. Aus unserem Zimmer im 16. Stock hatten wir einen super Ausblick auf die Stadt und den Delaware. Zum Historic District sind es ca. 20 Gehminuten, und nochmals 20 Minuten zur Town Hall. Die Zimmer sind sauber, ruhig und von der Größe her ausreichend. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Sehr schönes Hotel. Gepflegte Zimmer und großzügige Bäder. Zudem hatte man einen wunderbaren Ausblich auf Philly und den Delaware.

Aufenthalt August 2010, Familie
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir haben direkt beim Hotel gebucht, da dies günstiger war als über expedia oder andere Seiten. Das Zimmer hat 89 $ gekostet +tax, im Endeffect haben wir aber 140 $ gezahlt, durch 25$ parken und andere Zuschläge, die sehr eigenartig waren, aber was will man machen..?
ABer das Geld war es wert, das Hotel ist ein Traum: Traumlage, nur wenige Gehminuten von der South street entfernt, super gemütliches Zimmer, nettes Personal, Gym, Schwimmbad und Sauna kostenlos!!! und alles sehr sehr sauber!!

Immer wieder gerne:-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Not bad, but just average

Ich denke, für dieses Mittelklasse-Hotel in Philadelphia (Philly, wie es hier genannt wird), ist es gut, wenn man nahe dem Interstate I-95 fährt und allenfalls ganz unten in der touristischen City sein möchte. Ich selber bin lieber in der Stadtmitte, wo ich in Gehdistanz zum Hotel in den Ausgang gehen kann. Als Hyatt Diamond Member (höchste Stufe bei Hyatt = 50 Nächte oder 25 stays per Kalenderjahr) hätte ich zumindest ein besseres Zimmer/Upgrade erwartet. Aber so richtig warm wurde ich beim Empfang nicht. Immerhin war die Aussicht amazing/grossartig. Ich würde inskünftig andere Hotels in Philadelphia vorziehen.
Übrigens: Im Gegensatz zu New York kennt Philadelphia keine Steuern (Tax) auf Kleider; somit lohnt sich der Jeans-Einkauf hier mehr, da es sich doch um 10 % handelt in NYC.

Die Reise von NYC nach Philadelphia kann mit Amtrak (viel zu teuer, 1 1/2 Std.) oder mit einem der Billig-Bus-Unternehmen wie z.B. apexbus.com gemacht werden. Die fahren die 2 Std. schon für USD 10.-- pro Weg...

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Wyndham Philadelphia Historic District
Loews Philadelphia Hotel
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 15 von 83 in Philadelphia

Sie waren bereits im Hilton Philadelphia at Penn's Landing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Philadelphia at Penn's Landing

Anschrift: 201 South Columbus Boulevard, Philadelphia, PA 19106 (ehemals Hyatt Regency Philadelphia at Penn's Landing)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 12 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 15 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 22 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 31 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Philadelphia at Penn's Landing 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Weg, EasyToBook, Agoda, Venere, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Philadelphia at Penn's Landing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Philadelphia At Penn`s Landing Hotel Philadelphia
Hyatt Regency Penns Landing
Hyatt Regency Philadelphia Hotel
Hyatt Philadelphia
Hyatt Penns Landing Hotel

Wenn Sie Hilton Philadelphia at Penn's Landing besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.