“Middle Town -Top Lage - Gay Area” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Philadelphia Midtown
2.5 von 5 Hotel   |   1305-11 Walnut Street, Philadelphia, PA 19107   |
Nr. 35 von 83 Hotels in Philadelphia
Linz, Österreich
“Middle Town -Top Lage - Gay Area”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

das holiday inn hat die optimal lage um philadelphia zu fuss zu entdecken. es liegt direkt im zentrum und gleich in der gay area :-)
zimmer inklusive frühstück, man sollte sich aber vom breakfast nichts erwarten, amerika eben.
der check in war genail rasch, superfreundliches personal. free w-lan vorhanden. die garage ist beim hotel jedoch zu bezahlen und kostet 22 U$ pro nacht. zimmer sehr gross, flat tv, klimaanlage, tolle betten , gute schlag garantie :-)), leider keine mini bar vorhanden, dafür kaffeemschine und kaffee.
würd das hotel sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, sauber , ruhig und ein sehr netter Service !
Der Hotelpool ist sehr sauber und hat auch eine angenehme Tiefe, daher ist daß Wasser im Sommer nicht wie in einer Badewanne, sehr angenehm !, nach einen langen Spaziergang in Philadelphia ! Das Hotel liegt in einer Nebenstraße und ist auch nicht so laut. Wir waren sehr weit oben und hatten einen sehr schönen Ausblick über Philadelphia.
Das gesamte Personal war sehr nett und höflich.
Das Frühstück war sehr umfangreich ( Buffet ) und auf unserer Reise eines der besten in Buffetform zu diesen inkl. Preis ! Es fehlte an nichts ! Rühreier, verschiedene Brotsorten , frisches Obst, Kaffe, Tee, süsse Sachen sowieso und viele verschiedene Brotsorten.
'Die Zimmer sind sehr groß und auch die Badezimmer. Auch das parken ist direkt neben dem Hotel in einen bewachten Parkhaus und preislich ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir kamen auf gut Glueck vorbei und buchten fuer eine Nacht ein sehr sauberes komfortables Zimmer mit 2 Queensizebetten.
Die historischen Staetten sind alle zu Fuss zu erreichen.
Fruehstueck kostet extra, Parken (im unmittelbar daneben befindlichen Parkhaus) auch.
Das obligate Philli-Cheese-Staek sollte man nicht im Hotelrestaurant bestellen, draussen gibts bessere.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind in Fußlaufweite. Aber es gibt auch eine Bushaltestelle vor dem Hotel. Subway an der nächsten Straßenkreuzung. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Air Condition etwas laut, aber dafür keine dünnen Wände- den Nachbar hört mann nicht. Free W-Lan. Frühstück bis 10.30Uhr. Vor dem Abräumen wird jeder Gast noch mal gefragt, ob er noch etwas möchte. Reception gibt bereitwillig Auskünfte über Gehwege, Restaurants, Busse etc.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Schon in Ordnung würde ich sagen.

Grundsätzlich im Preisvergleich hier sicher ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer ist groß und sauber. Die Lage ist sehr gut und zentral und das Personal ist freundlich. Mein Zimmer wenigstens ist sehr ruhig.

Immerhin gibt es Internet im Zimmer (unverschlüsseltes WLAN, keinen LAN Steckdose im Zimmer), aber es ist unverständlich langsam, etwa wie zu alten Modemzeiten. Hofft nicht darauf, mit den Daheimgebliebenen z.B. über Skype in Kontakt zu bleiben. Einen Adapterstecker für deutsche Stecker auf US-Steckdosen gibt es nicht zum ausleihen.

Es ist jetzt schon seit 24h keine Safebox für mich frei, ist doch lästig hier in der Großstadt immer alle Wertgegenstände mitschleppen zu müssen.

Mein Fenster hat nur eine Einfachverglasung. Man mag nun sagen, ob die ihre Energie verschwenden kann mir egal sein, aber es zieht sehr kalt vom Fenster ins Zimmer, das ist im Winter schon unangenehm.

Das Frühstück ist für einen Europäer schrecklich, aber wahrscheinlich ist das ein hier übliches Frühstück (ich habe noch keine US Erfahrung). Als Brot gibt es nur Toastbrot, keine Eier oder Rühreier sondern nur Omeletts mit sehr amerikanischem Kunstkäse drin. Natürlich auch keine Wurst oder Käse. Immerhin gibt's Muffins. Der Oragensaft ist gut. Das Ganze nimmt man auf Plastiktellern und mit Plastikbesteck. Schade vor allem deshalb, weil der Raum eigentlich ein nettes Ambiente hat. Man kann sich also den Magen vollstopfen, aber gut ist was anderes. Man muss zu gute halten, dass die meisten Hotels in dieser Preisklasse hier kein Frühstück inklusive zu haben scheinen-und besser ein schlechtes Frühstück als gar keines.

Insgesamt also ein paar Abschläge, die wohl einfach auf die Preisklasse zurückzuführen sind, aber ich kann mir schon vorstellen, dass ich wieder hier absteigen würde.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Midwest
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich war in dem Hotel, um eine Konferenz zu besuchen, und habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen. Das Hotel befand sich nur einige Häuserblocks vom Kongresszentrum und der Altstadt entfernt. Jede Menge Restaurants und Bars in der Nähe. Die Zimmer und der Flur rochen nach neuem Teppichboden und waren sehr sauber. Das kostenlose kontinentale Frühstück war besser als erwartet. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dank der Mitgliedschaft in einer Organisation bekam ich ein Zimmer für $99. Ein richtiges Schnäppchen Die Hotelzimmer waren FANTASTISCH.
Das Bettzeug war hervorragend. Am äußeren Erscheinungsbild des Hotels und der Lobby konnte man den Komfort im Zimmer nicht erkennen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war schon in einigen Hilton Hotels und fand, dass die Zimmer dort den Zimmern in diesem Holiday Inn Express sehr ähnlich waren. Das Personal war ebenfalls wirklich freundlich.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Philadelphia Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Philadelphia Midtown

Anschrift: 1305-11 Walnut Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 36 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 41 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Philadelphia Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Philadelphia Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Philadelphia Midtown
Hotel Holiday Inn Express Philadelphia Midtown
Holiday Inn Express Philadelphia Midtown Hotel Philadelphia

Wenn Sie Holiday Inn Express Philadelphia Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.