“gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 31 von 82 Hotels in Philadelphia
“gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Lage ist ideal, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen
Das Auto kann man gegen Gebühr in der Garage abstellen.
Wir hatten ein Zimmer im 20.Stock, recht groß und sauber.
Leider war das Zimmer sehr hellhörig, wir konnten die Nachbarn laut und deutlich hören.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir (2 Personen) haben dieses Hotel für eine Übernachtung in Philadelphia gebucht. Für dortige Verhältnisse handelt es sich um ein eher preiswertes Hotel.

Die Lage ist optimal zentral gelegen für zu-Fuß-Erkundungen der Stadt. Die Anreise vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist einfach. Einen Hotel-Shuttle gibt es zwar nicht, aber das ist verschmerzbar. Mit SEPTA kostet die Fahrt 7 Dollar pro Person und dauert ca. 35 Minuten.

Unser Zimmer war ausgezeichnet, groß und mit zusätzlichen tollen Sesseln. Die Betten waren sehr bequem. Es gab einen großen Fernseher, jedoch hatten wir das Pech, dass die Fernbedienung nicht einwandfrei funktionierte. Dies haben wir erst beim Check-Out gemeldet.

Besonders anzumerken ist die auffallend gute Raumluft in den Zimmern bei ausgeschalteter Klimaanlage trotz nicht zu öffnender Fenster.

Das Personal war außerordentlich freundlich.

Für amerikanische Verhältnisse kann das Frühstück als daurchaus gut bezeichnet werden. Es gab Ei-Patties sowie Hackfleisch-Patties, Speck, Cerealien, diverse Bagels und Toasts, süße Aufstriche, Kaffee, Saft und Milch.

Der Pool war bei unserem Aufenthalt (noch) geschlossen. Ein externes Fitnessstudio hätte kostenlos genutzt werden können, was wir jedoch nicht getestet haben. Mutmaßlich sind externe Studios jedoch von besserer Qualität als die kleinen hotelinternen Räume.

Das kostenlose WLan hat leider weder in öffentlichen Bereichen, noch auf dem Zimmer (auf verschiedenen Geräten) annehmbar funktioniert. Das Ausdrucken von Eintrittskarten an den öffentlichen, kostenlosen PCs hat anstandslos funktioniert.

Trotz der kleinen Abstriche würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen und jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zagreb, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Lage: einfach top, man kann selbst mit Kindern alle wichtigen Sehenswürdigkeiten Philadelphias vom Hotel aus zu Fuß erlaufen. Im direkten Umkreis sind unzählige Restaurants, Imbisse oder Bars aller Preisklassen. Shoppingmöglichkeiten etc sind auch fußläufig zu erreichen.
Hotel: sauber und ruhig, trotz Umbaurbeiten im EIngangs- und Lobbybereich (nur nachts)
Personal: sehr freundlich, obwohl ausgebucht wurde organisiert, dass wir das verrauchte Nichtraucherzimmer noch irgendwie tauschen konnten. Free WLAN im Zimmer. eigenes Schwimmbad in der 7. Etage mit Lifeguard.
Frühstück: für amerikanische Verhältnisse sehr reichhaltig
Zimmer: groß, geräumig und sauber

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Die Lage mitten in Philadelphia ist ausgezeichnet, kann aber durchaus etwas laut werden durch Sirenen (Krankenhausnaehe) und Strassenlaerm. Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch gut gepflegt. Fruehstueck und w-Lan sind kostenlos, Parken in der Hotelgarage gegen Gebuehr (21$/ multiple entries).
Personal sehr nett und zuvorkommend.
Die Waende sind sehr duenn, man kann vom Nachbarn jedes Wort verstehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Emmendingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Das Hotel befindet sich inmitten der Stadt. Man kann problemlos den Stadtkern von hier aus per Fuss erkunden. Etliche Restaurants und Bars befinden sich in der Nähe. Das Frühstück ist inklusive, allerdings nichts besonderes. Am Wochenende war der Geräschpegel sehr laut: viele junge Leute, die Party gemacht haben und es schwer war Schlaf zu finden. Unter der Woche ware eher Businessleute da und die Nächte deutlich ruhiger. Preisleistung ist ok, zu unserem Zeitpunkt $99 pro Nacht. Zusätzlich hatten wir noch einen Meetingraum gemietet, der ok war. Bei meiner Kollegin, hat allerdings das Zimmermädchen Ihre Haarbürste benutzt. Was nicht gerade für guten Service spricht und eher für unproffessionelles Personal.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Philadelphia Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Philadelphia Midtown

Anschrift: 1305-11 Walnut Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 28 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 35 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Philadelphia Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, BookIt.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Philadelphia Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Philadelphia Midtown
Hotel Holiday Inn Express Philadelphia Midtown
Holiday Inn Express Philadelphia Midtown Hotel Philadelphia

Wenn Sie Holiday Inn Express Philadelphia Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.