“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1305-11 Walnut Street, Philadelphia, PA 19107   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 83 Hotels in Philadelphia
Midwest
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ich war in dem Hotel, um eine Konferenz zu besuchen, und habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen. Das Hotel befand sich nur einige Häuserblocks vom Kongresszentrum und der Altstadt entfernt. Jede Menge Restaurants und Bars in der Nähe. Die Zimmer und der Flur rochen nach neuem Teppichboden und waren sehr sauber. Das kostenlose kontinentale Frühstück war besser als erwartet. Ich würde auf jeden Fall wieder hier absteigen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Dank der Mitgliedschaft in einer Organisation bekam ich ein Zimmer für $99. Ein richtiges Schnäppchen Die Hotelzimmer waren FANTASTISCH.
Das Bettzeug war hervorragend. Am äußeren Erscheinungsbild des Hotels und der Lobby konnte man den Komfort im Zimmer nicht erkennen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war schon in einigen Hilton Hotels und fand, dass die Zimmer dort den Zimmern in diesem Holiday Inn Express sehr ähnlich waren. Das Personal war ebenfalls wirklich freundlich.

Pittsburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel war im Allgemeinen in Ordnung, aber sein größter Vorteil war seine Lage in Philadelphia.
Das Personal war zwar nicht unhöflich, aber auch nicht freundlich. Nichtsdestotrotz war das Hotel das Geld wert.

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe das Hotel über seine eigene Website gebucht. Als AAA-Mitglied habe ich einen sehr günstigen Preis bekommen. Mein Zimmer war sauber, roch gut und die Betten mit vier Kopfkissen waren bequem. Das GANZE Personal, bis hin zu den Kellnerinnen im Frühstücksraum, war sehr fürsorglich. Alle waren mit Begeisterung und Engagement bei der Sache.
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man in der Innenstadt sein möchte.

Alles ist zu Fuß zu erreichen.

Buffalo, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich bin gerade von einer Konferenz in Philadelphia, während der ich im HI Express gewohnt habe, nach Hause zurückgekommen. Das Zimmer war sauber (Bett und Badezimmer gut gepflegt). Das Personal war freundlich, die Lage ist ausgezeichnet. Es gibt in der Umgebung viel zu tun und alles ist zu Fuß erreichbar. Ich habe meinen Aufenthalt in Philadelphia sehr genossen und würde eventuell wieder in dem Hotel absteigen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Holiday Inn Express Philadelphia E - Penns Landing
Rodeway Inn Center City
Nr. 34 von 83 in Philadelphia
Courtyard Philadelphia Downtown
Courtyard Philadelphia Downtown
Nr. 21 von 83 in Philadelphia
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Philadelphia Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Philadelphia Midtown

Anschrift: 1305-11 Walnut Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 28 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 47 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Philadelphia Midtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, IHG, Agoda, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Philadelphia Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Philadelphia Midtown
Hotel Holiday Inn Express Philadelphia Midtown
Holiday Inn Express Philadelphia Midtown Hotel Philadelphia

Wenn Sie Holiday Inn Express Philadelphia Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.