“bisschen in die Jahre gekommen, aber große Zimmer” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 48 von 82 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Usingen
“bisschen in die Jahre gekommen, aber große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer könnten mal renoviert werden. Dafür sind diese aber sauber, groß, teilweise sogar mit Balkon (schöner Blick auf die City) und verfügen i.d.R über einen Wohnraum nebst Schlafzimmer plus Bad. Betten etwas weich für meinen Geschmack, aber sonst tadellos. Ein gutes Frühstück war inklusive. Gehört zur Hilton Gruppe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Embassy Suites Hotel in Philadelphia gehört zur Hilton Hotels Group. Seine besten Tage hat das Hotel sicherlich hinter sich. Eine Renovierung würde so langsam mal nötig sein. Wenn man sich aber mal den "Charme" amerikanischer Durchschnittsabsteigen gewöhnt hat, kommen die Reize des Hotels immer deutlicher zum Vorschein:
1. Sehr gute Lage in der Nähe des City Centers, viele Sehenswürdigkeiten kann man sogar zu Fuss erreichen, wenn man bereit ist, 15 Minuten zu laufen.
2. Sehr gutes Frühstück im TGIF´s, allerdings ist das Restaurant noch renovierungsbedürftiger als das Hotel selbst :-)
3. Abendlicher Empfang des Managers mit diversen (alkoholischen) Getränken und Snacks (allerdings habe ich den guten Manager nicht einmal gesehen).
Die Zimmer sind sehr geräumig mit getrenntem Wohn- und Schlafraum. Der Wohnraum hat zusätzlich eine kleine Küche allerdings ohne jegliche Geräte. Die Klimaanlage kann man Nachts nicht laufen lassen, da sie viel zu laut ist.
Noch ein Tipp zum Parken: Im Hotel recht teuer, billiger sind die Parkhäuser oder Parkplätze im Umfeld, sofern man den Nachttarif (z.B. von 17:00 bis 07:00 Uhr morgens) wählt. Allerdings muss man das Auto dann um 7 Uhr abholen und auf die Strasse an eine Parkuhr stellen (Achtung: die Tarife für die Parkuhr ändern sich alle 5 Meter, leicht verwirrend!). Aber wer früh aufsteht, sieht ja dann auch mehr von der Stadt :-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel hat sehr geräumige, schöne Zimmer, die immer wie eine Suite aufgebaut sind. Man hat ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer (mit Küchenzeile) und ein Badezimmer. Sehr gut gefallen hat uns die Happy Hour, die täglich ab 17 Uhr in der Lobby statt findet. Dort bekommt man jeglichen Alkohol (Bier, Wein aber auch harten Alkohol) umsonst. Dazu werden kleine Snacks wie Chips und Brezel gereicht. Weniger gut hat uns das im Preis inbegriffene Frühstück gefallen. Man muss sehr lange anstehen um in das meist komplett überfüllte Frühstücksrestaurant (TGI Friday) zukommen. Dort läuft dann auch alles sehr ungeregelt ab.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Long Island, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr hübsch – nicht veraltet.
Stimmt schon, dass die Aufzüge sehr langsam waren, aber das war für mich kein Problem. Für mich war die Lage wichtig und alles, was ich besuchen wollte, war in der Nähe des Hotels.

Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Embassy Suites. Das Personal stellte sich mehrmals auf den Kopf, um unsere Wünsche zu befriedigen. Das Zimmer selbst war perfekt, besonders gut hat uns die Aussicht gefallen. Das kostenlose Frühstücksbüffet war reichlich, wenn auch etwas schwierig zu finden. Wir würden auf jeden Fall wieder im Embassy Suites absteigen.

South
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren Kindern drei Tage in dem Hotel. Es entspricht nicht den Standards eines Embassy Suites. Wir waren schon in vielen Embassy Suites und das war bei weitem das schlechteste und entsprach nicht dem, was wir mittlerweile von dieser Kette erwarten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung war hübsch, aber das Hotelgebäude selbst war alt und heruntergekommen. Das Frühstück wird im angrenzenden TGIFridays serviert, das schlecht gemanaget wird. Es bilden sich lange Schlangen beim Frühstück, so dass wir schließlich unser Essen mit aufs Zimmer genommen haben, anstatt auf einen Tisch mit schrecklichem Service zu warten. Ich würde nicht wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Philadelphia - Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Philadelphia - Center City

Anschrift: 1776 Benjamin Franklin Pkwy, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 40 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 43 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Philadelphia - Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Philadelphia - Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Philadelphia
Philadelphia Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Philadelphia - Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.