“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Long Island, New York
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr hübsch – nicht veraltet.
Stimmt schon, dass die Aufzüge sehr langsam waren, aber das war für mich kein Problem. Für mich war die Lage wichtig und alles, was ich besuchen wollte, war in der Nähe des Hotels.

Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Embassy Suites. Das Personal stellte sich mehrmals auf den Kopf, um unsere Wünsche zu befriedigen. Das Zimmer selbst war perfekt, besonders gut hat uns die Aussicht gefallen. Das kostenlose Frühstücksbüffet war reichlich, wenn auch etwas schwierig zu finden. Wir würden auf jeden Fall wieder im Embassy Suites absteigen.

South
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten mit unseren Kindern drei Tage in dem Hotel. Es entspricht nicht den Standards eines Embassy Suites. Wir waren schon in vielen Embassy Suites und das war bei weitem das schlechteste und entsprach nicht dem, was wir mittlerweile von dieser Kette erwarten. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit, die Einrichtung war hübsch, aber das Hotelgebäude selbst war alt und heruntergekommen. Das Frühstück wird im angrenzenden TGIFridays serviert, das schlecht gemanaget wird. Es bilden sich lange Schlangen beim Frühstück, so dass wir schließlich unser Essen mit aufs Zimmer genommen haben, anstatt auf einen Tisch mit schrecklichem Service zu warten. Ich würde nicht wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Embassy Suites Philadelphia - Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites Philadelphia - Center City

Anschrift: 1776 Benjamin Franklin Pkwy, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 40 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 43 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites Philadelphia - Center City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites Philadelphia - Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Philadelphia
Philadelphia Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites Philadelphia - Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.