“Das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war” 1 von 5 Sternen

Days Inn Philadelphia - Roosevelt Boulevard
1.5 von 5 Hotel   |   4200 Roosevelt Boulevard, Philadelphia, PA 19124   |
Nr. 72 von 82 Hotels in Philadelphia
Ansbach, Deutschland
“Das schlimmste Hotel, in dem ich jemals war”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Ein katastrophales Haus, in dem wir zudem einen völlig überzogenen Preis bezahlt haben: 125 Dollar die Nacht, ohne Steuern. Wir hatten den Fehler gemacht, zu spät in Philadelphia anzukommen, so dass wir die Unterkunft nehmen mussten.
An der Rezeption wurden wir von einem unfreundlichen Menschen hinter einer kugelsicheren Scheibe empfangen, der uns den Preis nannte, bei dem kein Rabatt für AAA-Mitglieder möglich sei. Am nächsten Tag erklärte ein Kollege, es gäbe doch einen entsprechenden Rabatt, nämlich 108 Dollar, aber rückwirkend könne er da ja nun auch nichts mehr machen. Wir hätten nachts fragen sollen. Wir hatten gefragt!!
Im Zimmer stank es undefinierbar, im Badezimmer lagen lange Haare einer Vorgängerin. In der Nacht knallten echt filmreif zwei Schüsse - kein Witz! Die Gegend um das Haus ist äußerst unangenehm, sehr heruntergekommen.
Der einzige Vorteil: Mit dem Auto ist man in 15 Minuten im Zentrum von Philadelphia.
Von diesem Days Inn kann man nur absolut abraten, und wir haben die Kette während der gesamten Reise gemieden (obwohl wir in Florida vor ein paar Jahren gute Erfahrungen damit machten).

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn Philadelphia - Roosevelt Boulevard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Philadelphia - Roosevelt Boulevard

Anschrift: 4200 Roosevelt Boulevard, Philadelphia, PA 19124
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 72 von 82 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Days Inn Philadelphia - Roosevelt Boulevard 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Wyndham, Tingo, Travelocity, Hotels.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Philadelphia - Roosevelt Boulevard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Philadelphia - Roosevelt Boulevard Hotel Philadelphia

Wenn Sie Days Inn Philadelphia - Roosevelt Boulevard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.