“Herrliches Erlebnis im Tinto” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tinto

Tinto
114 S 20th St, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)
215-665-9150
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tinto keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 28 von 3.739 Restaurants in Philadelphia
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: spanisch, Baskisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Private Dining
Stadtviertel: City Center West
“Herrliches Erlebnis im Tinto”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mein Mann und ich machten einen Ausflug über Nacht nach Philadelphia. Wir haben einige gute Mahlzeiten zu uns genommen, aber die Tapas im Tinto waren das Beste und ich werde auf jeden Fall wieder dort hingehen.

Wir setzten uns an die Bar, da es schon spät war und wir hungrig waren. Wir mussten nur rund 15 Minuten warten, obwohl es Samstagabend, 22 Uhr war. Man ist dabei, einen weiteren Speisesaal zu bauen, es ist also zu hoffen, dass man, auch wenn mehr Gäste kommen, nicht allzu lange warten muss :)
Die Einrichtung ist insgesamt modern. Obwohl wir in der Bar gegessen haben, fand ich es nicht zu laut. Die Bedienung in der Bar war freundlich und wusste gut Bescheid. Wir haben beide ein Probiermenü mit den zugehörigen Weinen bestellt. Es war toll. Wir haben sogar einige Arten von Weinen probiert, die wir noch nicht getrunken hatten. Der Barkeeper erklärte uns alle Weine. Er schenkte großzügig ein. Der Barkeeper macht in Kürze eine Ausstellung. Wir wissen, wann sie stattfindet, und planen, im nächsten Monat sowohl die Ausstellung als auch das Tinto zu besuchen. :)