“Haben unseren Aufenthalt hier genossen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel

BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   235 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Nr. 10 von 83 Hotels in Philadelphia
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Haben unseren Aufenthalt hier genossen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Dieses Hotel liegt im Herzen des historischen Viertels von Philly, und die Independence Hall und Liberty Bell sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Sehr schöne Himmelbetten und hohe Decken. Super kontinentales Frühstück mit Waffeln zum Selbermachen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Gebäude wurde im 19. Jahrhundert erbaut, deshalb ist der Fahrstuhl etwas langsam und in den Fluren riecht es ein wenig muffig (aber nicht in den Zimmern). Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel

Anschrift: 235 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 5 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 18 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Philadelphia
Philadelphia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.