“Gute Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel

BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   235 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 83 Hotels in Philadelphia
Virginia
“Gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich stimme den anderen Kritikern zu, die so von der Lage schwärmen. Das Hotel ist ideal gelegen, um zu den meisten historischen Stätten in der Independence Mall zu laufen. Zum Frühstück gab es eine reichliche Auswahl. Das Parken kam uns etwas teurer, als wir vorgesehen hatten, da wir den Parkplatz 40 Minuten länger als 24 Stunden in Anspruch nahmen - plötzlich waren es $23 statt $15. Aber das lag an unserer Unachtsamkeit. Kein außergewöhnliches Hotel, aber wegen der Lage und des Preises für uns zwei genau richtig.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Mein Mann und ich haben im März ein langes Wochenende in Philly verbracht. Dieses Hotel war fantastisch! Es ist denkmalgeschützt, und man hat das Gefühl, als sei man auf einer Zeitreise zurück in die Vergangenheit! Die Lage ist der Hauptgrund, um hier zu übernachten. Bei unserer Ankunft stellten wir unseren Wagen ab und brauchten ihn bis zu unserer Abreise nicht mehr. Wir konnten überall zu Fuß hingehen. Unser Zimmer war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Diese Stadt ist wunderbar und sicher und bietet jede Menge Geschichte und Spaß! Wir freuen uns schon, wieder hierherzukommen!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Dieses Hotel liegt im Herzen des historischen Viertels von Philly, und die Independence Hall und Liberty Bell sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Sehr schöne Himmelbetten und hohe Decken. Super kontinentales Frühstück mit Waffeln zum Selbermachen! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Gebäude wurde im 19. Jahrhundert erbaut, deshalb ist der Fahrstuhl etwas langsam und in den Fluren riecht es ein wenig muffig (aber nicht in den Zimmern). Ich würde wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel

Anschrift: 235 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 7 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 15 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Philadelphia
Philadelphia Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Independence Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.