“Zuhause bei George Washingtons Oma” 4 von 5 Sternen

Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast
752 South 10th Street, Philadelphia, PA 19147   |
Angebote & Ankündigungen
$95 (USD)
“Zuhause bei George Washingtons Oma”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir übernachteten 2 Nächte im Apartment Oasis Room, Küche / Wannenbad / WZ mit großem Fernseher / Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, insgesamt ca. 60 qm. Sehr schriller, eklektischer Stil mit vielen Artefakten aus aller Welt. Sehr sauber, gepflegt - jedoch altmodisch. Wir haben sehr gut geschlafen, aber die Matratze müsste vielleicht mal erneuert werden. Barbara und Phil waren sehr nett. Wir hatten unsere Kleidung für die Hochzeit, auf die wir noch anderswo gehen wollten, vergessen. Wir konnten sie problemlos ein paar Tage später abholen. South Street ist nicht weit weg vom B&B. Hier kann man gut bummeln, essen und trinken gehen - das alte Philly.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast Hotel echt genossen und ich habe im Laufe der Jahre schon in vielen übernachtet. Das Dekor war witzig und es sehr komfortabel und die Gastgeber Dan und Barbara waren sehr zuvorkommend. Sie hatten viele Infoblätter, Landkarten, Reiseführer und waren sehr gut informiert und hilfsbereit, was ich sehr zu schätzen wusste. Der Garten und die Veranda, der öffentliche Bereich, waren wunderschön und sehr ruhig. Man hat kaum gemerkt, dass man mitten in einer größeren Stadt war. Ich kann diesen Ort und dieses Bed & Breakfast Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Unser Aufenthalt im Bella Vista war wundervoll. Der Service und die Gastfreundlichkeit waren fantastisch. Die Besitzer taten alles Mögliche um uns zufrieden zu stellen. Tolle Lage in der Nähe der South Street/des italienischen Marktes. Ich kann dieses Bed & Breakfast Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen! Danke für diesen tollen Aufenthalt!

Mike und Rachael

Sie waren bereits im Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast

Anschrift: 752 South 10th Street, Philadelphia, PA 19147
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 26 Pensionen in Philadelphia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philadelphia Bella Vista b&b
Philadelphia Bella Vista Hotel Philadelphia

Wenn Sie Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.