“Gemütliches Zuhause in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast

Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   752 South 10th Street, Philadelphia, PA 19147   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Bgh
“Gemütliches Zuhause in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das B&B befindet sich in 2 nebeneinanderliegenden Reihenhäusern im italienischen Viertel von Philadelphia. Es handelt sich um eine reine Wohngegend und man kann, wenn man Glück hat, sogar direkt vor den Häusern parken. Allerdings tagsüber nur jeweils bis zu 2 Stunden. Über Nacht ist das Parken erlaubt. Bitte, die Schilder genau studieren, denn die Zeiten sind bei jedem Block anders gestaltet! Eine kostenpflichtige Garage befindet sich in der Nähe. Die Häuser sind schon alt, aber auf guten Standard hergerichtet. Das Badezimmer ist gut ausgestattet. Es gibt eine zentrale Klima-Anlage aber auch die Fenster kann man öffnen. Die Einrichtung des Schlafraums ist etwas plüschig - wir haben in den Betten jedoch sehr gut geschlafen. Die Lage ist sehr zentral in der Nähe der South-Street, die wohl die Amüsiermeile der Philly's darstellt. Es gibt hier viele Lokale und Geschäfte. Der Lärm dringt aber nicht bis zum B&B. Die Wohnungen sind sehr ruhig. Auch einen ausgezeichneten Supermarkt - Whole Foods Market - gibt es in der South-Street. Die historischen Stätten von Philadelphia und der Delaware sind zu Fuß gut zu erreichen.
Eine Besonderheit ist es, dass man im Zimmer frühstückt und den Kaffee selber mit der Kaffeemaschine zubereitet. Es ist alles sonst notwendige auf dem Zimmer vorhanden. Im Flur im Erdgeschoß liegt auch für alle Obst und Brot bereit. Beim Obst hat man allerdings nicht sehr viel Auswahl und das Brot ist so weich, dass es wohl eher zum Aufbacken gedacht ist. Wir haben uns im nahen Supermarkt zusätzlich frisches Gebäck geholt.
Alles in Allem können wir das B&B Bella Vista besonders wegen der angenehmen Umgebung und der zentralen Lage sehr empfehlen.
Wir hatten in Philadelphia (bei Tag und bei Nacht) auch nie ein Gefühl von Unsicherheit. Wir fühlten uns dort wie zu Hause.
Das B&B har eine gute website, wo man sich über die einzelnen Zimmer informieren kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Wir übernachteten 2 Nächte im Apartment Oasis Room, Küche / Wannenbad / WZ mit großem Fernseher / Schlafzimmer, begehbarer Kleiderschrank, insgesamt ca. 60 qm. Sehr schriller, eklektischer Stil mit vielen Artefakten aus aller Welt. Sehr sauber, gepflegt - jedoch altmodisch. Wir haben sehr gut geschlafen, aber die Matratze müsste vielleicht mal erneuert werden. Barbara und Phil waren sehr nett. Wir hatten unsere Kleidung für die Hochzeit, auf die wir noch anderswo gehen wollten, vergessen. Wir konnten sie problemlos ein paar Tage später abholen. South Street ist nicht weit weg vom B&B. Hier kann man gut bummeln, essen und trinken gehen - das alte Philly.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Bed & Breakfast Hotel echt genossen und ich habe im Laufe der Jahre schon in vielen übernachtet. Das Dekor war witzig und es sehr komfortabel und die Gastgeber Dan und Barbara waren sehr zuvorkommend. Sie hatten viele Infoblätter, Landkarten, Reiseführer und waren sehr gut informiert und hilfsbereit, was ich sehr zu schätzen wusste. Der Garten und die Veranda, der öffentliche Bereich, waren wunderschön und sehr ruhig. Man hat kaum gemerkt, dass man mitten in einer größeren Stadt war. Ich kann diesen Ort und dieses Bed & Breakfast Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Unser Aufenthalt im Bella Vista war wundervoll. Der Service und die Gastfreundlichkeit waren fantastisch. Die Besitzer taten alles Mögliche um uns zufrieden zu stellen. Tolle Lage in der Nähe der South Street/des italienischen Marktes. Ich kann dieses Bed & Breakfast Hotel ohne zu zögern jedem empfehlen! Danke für diesen tollen Aufenthalt!

Mike und Rachael

Morris House Hotel
Nr. 7 von 83 in Philadelphia
Rodeway Inn Center City
Nr. 35 von 83 in Philadelphia

Sie waren bereits im Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast

Anschrift: 752 South 10th Street, Philadelphia, PA 19147
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 16 von 28 Pensionen in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philadelphia Bella Vista b&b
Philadelphia Bella Vista Hotel Philadelphia

Wenn Sie Philadelphia Bella Vista Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.