“Hier wird gezeigt wieso Philadelphia City of Brotherly Love genannt wird” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morris House Hotel

Morris House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morris House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   225 S. 8th St., Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Nr. 8 von 83 Hotels in Philadelphia
Munich, Bayern, Germany
“Hier wird gezeigt wieso Philadelphia City of Brotherly Love genannt wird”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Mein erster Aufhalt in den USA um einen Freund bei seiner Hochzeit in Philadelphia zu besuchen und er hat mir dieses Hotel empfohlen und da er in Philadelphia aufgewaschen ist hab ich Ihm vertraut und ich kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht. Der Service was 1A egal was ich für ein Problem oder Anliegen hatte es wurde jederzeit zu 100% erfüllt und ich hatte die ein oder andere nette Stunde zum ratschen mit den Angestellten. Die Zimmer waren historisch und meines Erachtens echt super und vorallem sauber, sodass du vom Boden essen konntest. Die Lage ist auch 1A. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in "walking distance" wie die Amerikaner sagen und bis zu nächten SEPTA (Ubahn) ist es auch nicht weit. Zum Essen kann ich nur sagen das es echt super war zwar typisch amerikanisch und vielleicht nicht für jedermann aber wer darauf steht findet hier bestimmt seine Freude.
Ich würde jederzeit gerne wiederkommen :)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Morrishouse ist ein zauberhaftes, charmantes Hotel mitten in Philadelphia. Man fühlt sich wie in einem Englischen Landhaus und ist ganz wunderbar aufgehoben. Das Frühstück ist liebevoll in der Bibliothek angerichtet.
Einziges Problem ist die Untergrundbahn, welche das Zimmer "vibrieren" und schütteln lässt, wenn sie von 4 Uhr früh durchfährt. Für Gäste mit leichtem Schlaf ist das ein echtes Problem. Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Rösrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses kleine, persönliche HHotel ist absolut zu empfehelen. Netter Service, tolle Lage (5 min zur Independance Hall), individuelle Zimmer. Leider ist das Frühstück nicht standardgemäß um nicht zu sagen "grottenschlecht". Das Hotel hat noch einen kleien Innenhof mit Restaurant, super schön ! Bibliothek ist zu nutzen... Das Internet funktioniert nicht dauerhaft auf den Zimmern, aber in der Lobby funktioniert es einwandfrei

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Meinem Freund und mir hat es im Morris House Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und voller Charme. Unser Zimmer ging zur Straße und war trotzdem sehr ruhig! Das Frühstück war super. Einmal haben wir im Speisesaal gefrühstückt und ein anderes Mal ließen wir es uns aufs Zimmer bringen, was wirklich schön war! Das Einzige, was man meiner Meinung nach verbessern könnte, wäre das Schild. Wir kamen spät am Abend an und da wir uns in der Stadt nicht auskannten, fuhren wir mehrmals im Kreis, bevor wir das Hotel entdeckten. Aber insgesamt können wir das Hotel wirklich jedem nur empfehlen.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten Mitte Oktober 2007 zwei Tage im Zimmer 304 (ein Luxuszimmer). Wir waren von dem Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer war viel größer und besser eingerichtet, als wir vorher angenommen hatten, was ein seltenes Vergnügen ist. Ich finde, dass die Website dem Hotel in dieser Hinsicht nicht förderlich ist. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und das Frühstück war gut (eher vergleichbar mit einem „kontinentalen“ Frühstück in einem unabhängigen europäischen Hotel als in einem amerikanischen Kettenhotel). Kulturelle Sehenswürdigkeiten von Philadelphia und öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe.

Cape May, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir sind schon in vielen Hotels und Pensionen in Philadelphia gewesen und finden, dass das Morris House komfortable Zimmer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer attraktiven und günstig gelegenen Umgebung bietet. Unser Zimmer war recht groß, mit mehreren bequemen Stühlen und einem großen Badezimmer. Die Einrichtung war angenehm und entsprach den Stil der Epoche, in der das Hotel errichtet wurde. Die Rezeptionistin, bei der wir eincheckten, war ziemlich freundlich und hilfsbereit und bot mir an, meine Tasche auf den zweiten Stock zu tragen. Andere Angestellte waren weniger freundlich, haben aber wie erwartet ihre Arbeit gemacht. Wir wollten nur frühstücken und Gott sei Dank gab es schon recht früh Kaffee. Im Gegensatz zu einigen anderen Hotels, wo es beim Frühstück nur winzige Tische für zwei Personen gibt, bietet das Morris House die Möglichkeit, an einem großen Gemeinschaftstisch zu frühstücken, wo wir andere interessante Gäste kennen lernten und Reiseerfahrungen austauschten.
Wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt in dem Hotel gebucht.

Albuquerque, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich war zwei Tage in einer Suite im Morris House. Es war mein zweiter Aufenthalt im Morris House, mein erster Aufenthalt war von einer Krankheit getrübt worden. Ich kam recht früh an und konnte trotzdem schon gleich das Gepäck in unsere Suite bringen. Die Suite war hübsch, mit einem Wohnzimmer, einem kleinen Küchenbereich und einem wundervollen Badezimmer mit separater Dusche und einer Sprudelbadewanne. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Wir waren meistens unterwegs, um Sehenswürdigkeiten anzuschauen, und das Morris House ist dafür ideal gelegen. Mir hat der Washington Square, der sich direkt hinter dem Hotel befindet, sehr gut gefallen. Man konnte zu allem bequem laufen (ein bis zwei Häuserblocks entfernt). Am Ende des Häuserblocks gibt es ein Starbucks. Insgesamt kann ich das Hotel jedem Reisenden empfehlen. Das kontinentale Frühstück habe ich nicht probiert, habe mir aber an einem Morgen so im Vorbeigehen einige Bagels gegriffen. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Morris House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morris House Hotel

Anschrift: 225 S. 8th St., Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 8 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 14 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 23 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morris House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morris House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morris Hotel Philadelphia

Wenn Sie Morris House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.