“Historisch und vornehm!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morris House Hotel

Morris House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morris House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   225 S. 8th St., Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Nr. 6 von 82 Hotels in Philadelphia
New York, NY
“Historisch und vornehm!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Meinem Freund und mir hat es im Morris House Hotel sehr gut gefallen. Die Zimmer waren schön und voller Charme. Unser Zimmer ging zur Straße und war trotzdem sehr ruhig! Das Frühstück war super. Einmal haben wir im Speisesaal gefrühstückt und ein anderes Mal ließen wir es uns aufs Zimmer bringen, was wirklich schön war! Das Einzige, was man meiner Meinung nach verbessern könnte, wäre das Schild. Wir kamen spät am Abend an und da wir uns in der Stadt nicht auskannten, fuhren wir mehrmals im Kreis, bevor wir das Hotel entdeckten. Aber insgesamt können wir das Hotel wirklich jedem nur empfehlen.

New York, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten Mitte Oktober 2007 zwei Tage im Zimmer 304 (ein Luxuszimmer). Wir waren von dem Hotel angenehm überrascht. Das Zimmer war viel größer und besser eingerichtet, als wir vorher angenommen hatten, was ein seltenes Vergnügen ist. Ich finde, dass die Website dem Hotel in dieser Hinsicht nicht förderlich ist. Das Personal war unheimlich hilfsbereit und das Frühstück war gut (eher vergleichbar mit einem „kontinentalen“ Frühstück in einem unabhängigen europäischen Hotel als in einem amerikanischen Kettenhotel). Kulturelle Sehenswürdigkeiten von Philadelphia und öffentliche Verkehrsmittel sind ganz in der Nähe.

Cape May, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir sind schon in vielen Hotels und Pensionen in Philadelphia gewesen und finden, dass das Morris House komfortable Zimmer und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in einer attraktiven und günstig gelegenen Umgebung bietet. Unser Zimmer war recht groß, mit mehreren bequemen Stühlen und einem großen Badezimmer. Die Einrichtung war angenehm und entsprach den Stil der Epoche, in der das Hotel errichtet wurde. Die Rezeptionistin, bei der wir eincheckten, war ziemlich freundlich und hilfsbereit und bot mir an, meine Tasche auf den zweiten Stock zu tragen. Andere Angestellte waren weniger freundlich, haben aber wie erwartet ihre Arbeit gemacht. Wir wollten nur frühstücken und Gott sei Dank gab es schon recht früh Kaffee. Im Gegensatz zu einigen anderen Hotels, wo es beim Frühstück nur winzige Tische für zwei Personen gibt, bietet das Morris House die Möglichkeit, an einem großen Gemeinschaftstisch zu frühstücken, wo wir andere interessante Gäste kennen lernten und Reiseerfahrungen austauschten.
Wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt in dem Hotel gebucht.

Albuquerque, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich war zwei Tage in einer Suite im Morris House. Es war mein zweiter Aufenthalt im Morris House, mein erster Aufenthalt war von einer Krankheit getrübt worden. Ich kam recht früh an und konnte trotzdem schon gleich das Gepäck in unsere Suite bringen. Die Suite war hübsch, mit einem Wohnzimmer, einem kleinen Küchenbereich und einem wundervollen Badezimmer mit separater Dusche und einer Sprudelbadewanne. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Wir waren meistens unterwegs, um Sehenswürdigkeiten anzuschauen, und das Morris House ist dafür ideal gelegen. Mir hat der Washington Square, der sich direkt hinter dem Hotel befindet, sehr gut gefallen. Man konnte zu allem bequem laufen (ein bis zwei Häuserblocks entfernt). Am Ende des Häuserblocks gibt es ein Starbucks. Insgesamt kann ich das Hotel jedem Reisenden empfehlen. Das kontinentale Frühstück habe ich nicht probiert, habe mir aber an einem Morgen so im Vorbeigehen einige Bagels gegriffen. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir waren im Zimmer 502, einer Large Extended Suite. Es befindet sich nicht im Hauptgebäude, sondern auf der anderen Seite des Gartens in dem Gebäude, in dem sich auch das Restaurant befindet. Es ist ein großes Zimmer, aber man sollte nicht den Charme erwarten, den die Zimmer auf den Bildern auf der Website des Hotels ausstrahlen. Die Einrichtung besteht aus Sachen, die im Ausverkauf bei IKEA erworben wurden. Achtung: Das Queensizebett im Wohnzimmer ist ein Schlafsofa. Der Whirlpool ist eine normale Badewanne mit Whirlpooldüsen. Der Fernseher samt Kabel schalteten sich ohne ersichtlichen Grund fast alle 20 Minuten ab. Vom Zimmer aus hat man einen Blick auf die Geräte der Klimaanlage des Gebäudes nebenan.
Die Klagen über das Frühstück sind begründet: Kalte Frühstückszerealien und Muffins, nichts Warmes. An einem Morgen warteten wir 20 Minuten auf den Kaffee, bis wir schließlich aufgaben und ins Starbucks gingen. Die Lage hingegen ist nicht zu überbieten. Man kann leicht zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen.Wenn man also bereit ist, das Geld für die Zimmer wegen der Lage hinzulegen, ist es den Preis wert.

Sie waren bereits im Morris House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morris House Hotel

Anschrift: 225 S. 8th St., Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 5 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 18 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 20 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morris House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Cheap Tickets, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morris House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morris Hotel Philadelphia

Wenn Sie Morris House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.