“Absolut wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morris House Hotel

Morris House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Morris House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   225 S. 8th St., Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Nr. 10 von 83 Hotels in Philadelphia
Albuquerque, NM
“Absolut wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Ich war zwei Tage in einer Suite im Morris House. Es war mein zweiter Aufenthalt im Morris House, mein erster Aufenthalt war von einer Krankheit getrübt worden. Ich kam recht früh an und konnte trotzdem schon gleich das Gepäck in unsere Suite bringen. Die Suite war hübsch, mit einem Wohnzimmer, einem kleinen Küchenbereich und einem wundervollen Badezimmer mit separater Dusche und einer Sprudelbadewanne. Das Personal war super und sehr hilfsbereit. Wir waren meistens unterwegs, um Sehenswürdigkeiten anzuschauen, und das Morris House ist dafür ideal gelegen. Mir hat der Washington Square, der sich direkt hinter dem Hotel befindet, sehr gut gefallen. Man konnte zu allem bequem laufen (ein bis zwei Häuserblocks entfernt). Am Ende des Häuserblocks gibt es ein Starbucks. Insgesamt kann ich das Hotel jedem Reisenden empfehlen. Das kontinentale Frühstück habe ich nicht probiert, habe mir aber an einem Morgen so im Vorbeigehen einige Bagels gegriffen. Würde auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir waren im Zimmer 502, einer Large Extended Suite. Es befindet sich nicht im Hauptgebäude, sondern auf der anderen Seite des Gartens in dem Gebäude, in dem sich auch das Restaurant befindet. Es ist ein großes Zimmer, aber man sollte nicht den Charme erwarten, den die Zimmer auf den Bildern auf der Website des Hotels ausstrahlen. Die Einrichtung besteht aus Sachen, die im Ausverkauf bei IKEA erworben wurden. Achtung: Das Queensizebett im Wohnzimmer ist ein Schlafsofa. Der Whirlpool ist eine normale Badewanne mit Whirlpooldüsen. Der Fernseher samt Kabel schalteten sich ohne ersichtlichen Grund fast alle 20 Minuten ab. Vom Zimmer aus hat man einen Blick auf die Geräte der Klimaanlage des Gebäudes nebenan.
Die Klagen über das Frühstück sind begründet: Kalte Frühstückszerealien und Muffins, nichts Warmes. An einem Morgen warteten wir 20 Minuten auf den Kaffee, bis wir schließlich aufgaben und ins Starbucks gingen. Die Lage hingegen ist nicht zu überbieten. Man kann leicht zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten laufen.Wenn man also bereit ist, das Geld für die Zimmer wegen der Lage hinzulegen, ist es den Preis wert.

Sie waren bereits im Morris House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Morris House Hotel

Anschrift: 225 S. 8th St., Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 8 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 15 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 23 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Morris House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Morris House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Morris Hotel Philadelphia

Wenn Sie Morris House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.