“Wieder sehr zufrieden!” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 82 Hotels in Philadelphia
Palos Verdes, CA
“Wieder sehr zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir waren zum zweiten Mal im Homewood Suites in Philadelphia, ungefähr ein Jahr nach dem ersten Besuch. Wir waren sehr erfreut, das gleiche freundliche und hilfsbereite Personal, die gleichen wunderschön proportionierten Zimmer und die gleiche Sauberkeit wieder dort vorzufinden. Wir hatten ein Eckzimmer mit Fenstern auf zwei Seiten, von einem hatten wir einen Blick auf die fabelhafte Skyline der Stadt. Die Kochnische war komplett ausgestattet und es gab noch einen kleinen Esstisch und eine Couch. Das Bett war sehr komfortabel, genau wie im letzten Jahr, mit einer sehr weichen, gemütlichen Decke, die wir in dieser Art noch nirgendwo anders gesehen haben. Der Essraum befindet sich gegenüber der Lobby und es gibt einen separaten Frühstücksraum, wo es ein reichhaltiges Frühstück gibt – das übrigens im Preis mit drin ist – mit Waffeln und einer Auswahl von Obst, Cornflakes, Tee, Brot, Muffins und Bagels. Da der Essbereich sehr oft benutzt wird, ist es ein Teil des Hotels, dem man so langsam sein Alter ansieht. Man kann auf beiden Seiten der Straße parken und auf der anderen Straßenseite gibt es noch einen gebührenpflichtigen Parkplatz. Für eine sehr geringe Tagesgebühr kann man dort die ganzen Einrichtungen benutzen, aber man muss sein Ticket jeden Tag an der Rezeption erneuern lassen. Vom Hotel aus kommt man schnell und leicht zur I-76. Zum Main-Line-Viertel braucht man mit dem Auto ein paar Minuten, zu den Geschäften, Gallerien und Restaurants von Manayunk nur 5 Minuten. Unsere Lieblingslokale waren Jakes, Burbon Blue und Manayunk Brewery.

Buffalo
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Wir haben mit unseren Sohn Universitäten besucht und dafür war das Hotel perfekt. Es ist erst ein Jahr alt und die Zimmer waren geräumig und sauber. Über einen Gang kommt man ins Hilton, wo man im Souvenirladen Starbucks-Kaffee bekommen kann. Am besten hat mir das Personal gefallen. Alle dort waren sehr freundlich und nett. Wir waren für eine Woche dort und im Preis war nicht nur das Frühstück, sondern zu unserer Überraschung auch das Abendessen enthalten. Das Essen war ausgezeichnet – zum Frühstück gab es Eier, Speck und Waffeln sowie ein Obstbüfett. Zum Abendessen gab es ein gutes Salatbüfett und leckere Vorspeisen sowie Bier und Wein! Das Essen war so gut, dass wir danach erkundigt haben. Sie sagten uns, dass sie sich mit dem Hilton die Küche teilen und sich dieses zu Nutzen gemacht haben. Es liegt direkt an der City Line in einem schönen Viertel, man konnte also leicht von dort fortkommen, ohne durch die verstopfte Innenstadt fahren zu müssen. Wir würden definitiv wieder dort absteigen und können es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Homewood Suites Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Philadelphia

Anschrift: 4200 City Ave, Philadelphia, PA 19131
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 13 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 23 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Philadelphia 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets, Expedia, Travelocity, Hilton Hotels, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites Philadelphia - City Ave Hotel Philadelphia
Homewood Philadelphia
Philadelphia Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.