“Wer mal richtig teuer essen will ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Devon Seafood Grill

Devon Seafood Grill
225 South 18th Street, Philadelphia, PA 19103-6141 (City Center West)
215-546-5940
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Devon Seafood Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 185 von 3.779 Restaurants in Philadelphia
Preisbereich: USD 30 - USD 60
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Stadtviertel: City Center West
“Wer mal richtig teuer essen will ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Restaurant ist wirklich top, die Lage super und die Bedienung macht einen tollen Job. Aber nach ca. 1h bekamen wir erst unser Essen .. nach mehrmaligem nachfragen und das Essen war Ok.. aber bei dem Preis zu der servierten Menge z.b. bei dem Schwertfisch .. da hatten wir mehr erwartet.

Springbok, Südafrika
“Bestes Seafood”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Dieses Restaurant ist perfekt. Es bietet Austern, Fisch und diverses andere Meergetier in sehr entspannter Atmosphäre zu günstigen Preisen. Die Bar ist perfekt für einen Martini. Sehr freundlicher Service auch dort. Mittags gibt es diverse Specials zum Beispiel Austern für unter USD 1. Abends üppige Seafood-Platten und kreative französisch inspirierte Gerichte. Gute Weinkarte! Plätze im freien und an großen, bei gutem Wetter ganzseitig geöffneten Fenstern.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente