“Bongo Bar super! Guenstiges TOP Essen, perfekte Athmosphaere”
Bewertung zu Moshulu

401 S Columbus Blvd, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)
(215) 923-2500
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 212 von 3.690 Restaurants in Philadelphia
Zertifikat für Exzellenz 2013
Preisbereich: USD 35 - USD 80
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, kalifornisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Stadtviertel: City Center East
Bei OpenTable buchen
Aktualisieren
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.

Von 74 % empfohlen
Es gibt aktuelle Bewertungen für Moshulu
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Philadelphia
“Bongo Bar super! Guenstiges TOP Essen, perfekte Athmosphaere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Moshulu ist eigentlich ein recht teures Restaurant auf einem Schiff im Hafen von Philadelphia. Ich empfehle sehr den Eingang rechts daneben zu nehmen und in die Bongo Bar zu gehen. Ist auch ein Restaurant, teilweise auf dem Deck mit der gleichen wunderschoenen Aussicht auf Camden.Die Aussicht ist auch wunderschoen, vor allem bei Nacht.

Die Speisekarte ist eine abgespeckte Version der Moshulu Karte. Man bekommt ausgezeichnete Sandwiches (mal was anderes als "Turkey Club" oder Roast Beef, sehr ausgefallene Sachen) fuer ca. $15.

Der Service ist top. Wir hatten eine sehr nette rusische Bedienung die sich sehr gekuemmert hat.

Insgesamt sehr zu empfehlen, Essen ist top. Vor allem in Hinsicht auf das Preis / Leistungsverhaeltnis.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen