“Sich einmal wie ein Amerikaner fühlen...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu National Constitution Center

National Constitution Center
525 Arch Street, Independence Mall, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)
215-409-6600
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bayern, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sich einmal wie ein Amerikaner fühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

... das kann man im National Constitution Center. Von außen sieht das Gebäude sehr modern und zweckmäßig aus. Innen sind die Flaggen aller amerikanischen Bundesstaaten enthalten. Weiterhin wird die Unterzeichnung durch verschiedene Plastiken dargestellt. Somit hat man die Möglichkeit selbst zu unterzeichnen oder lustige Fotos zu erstellen.

Am besten hat mir Freedom Rising gefallen. Dies ist eine Mischung aus Theaterspiel und Filmvorführung. Der Film war so mitreißend, dass ich mich später fast wie ein Amerikaner fühlte.

Aufenthalt Juni 2011

Munich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Von Aussen sieht das center modern aus. Im Inneren ist es auch so. Sehr schön gemacht: alle Flags der US Staaten und am Ende die amerikanische. Ausser der Hauptaustellung gibt es auch weschlende Austellungen. Im Oktober 2010 wird das Aussehen der US Army (historisch, aktuell und in der Zukunft) vorgestellt. Sicherheitskontrollen am Eingang (aber simpel: bitte nur Taschen aufmachen, sonst nichts). Auf jeden Fall wert, obwohl Eintritt 16 Dollar kostet.

Reisende, die sich National Constitution Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Constitution Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie National Constitution Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
National Constitution Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten