“Klasse Hotel mitten in Philadelphia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Philadelphia Center City

Residence Inn Philadelphia Center City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Philadelphia Center City
3.0 von 5 Hotel   |   One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 42 von 83 Hotels in Philadelphia
“Klasse Hotel mitten in Philadelphia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das beste Hotel auf unserer Rundreise. Direkt neben der City Hall und damit alles fußläufig erreichbar. Zimmer sind eher klein aber gut eingerichtet. Frühstück ist sehr gut und deutlich über dem typisch amerikanischen Standard (obwohl es auch hier nur Plastikteller gibt).
Sehr freundliches Personal.
Wir hatten den Mietwagen in Philadelphia bei Ankunft abgegeben und bei der Weiterreise einen neuen Wagen genommen; daher kann ich nichts zu Parkmöglichkeiten schreiben. Hertz ist zumindest direkt um die Ecke. Ausgezeichnetes Hotel zu überschaubaren Kosten.

Zimmertipp: Da man vom oben immer einen schöneren Ausblick hat würde ich versuchen ein Zimmer in den oberen Etag ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt neben der City Hall im Zentrum von Philadelphia. Nebenan ist ausserdem ein Courtyard (das ich allerdings nicht so gut fand wie das Residence Inn). Der LOVE Park ist auch nur 5 Gehminuten weg. Das Hotelzimmer schien recht neu renoviert gewesen zu sein, alles wirkte sehr frisch und ueberhaupt nicht abgenutzt. Wir bekamen als MR Gold ein Upgrade von einer Junior Suite auf eine 1 Bedroom Suite die uns sehr gefallen hat.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt an der city Hall. Die restlichen Sehenswürdigkeiten ebenso in der Nähe. Sehr gepflegtes Hotel mit toller hochwertiger Ausstattung. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Das breite Bett unheimlich bequem. Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht. Wären aber gerne länger geblieben. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Residence Inn Marriott ist in einer ehemaligen Bank. ein historisches Gebäude, direkt gegenüber der City Hall.

Die Zimmer verfügen über eine komplett eingerichtete Köche.
Sehr praktisch ist die Waschküche im Keller, Waschen bzw. Trocknen $1,25, Waschpulver am Automaten erhältlich.
U Bahn und Busse direkt vor der Tür, Taxi zum Airport mit fixed rate.

Frühstück: für Europäer zumindest ungewöhnlich. Fertigessen von Plastiktellern mit Plastikbesteck.
Besonderheit bei unserem Aufenthalt: Während wir gebeten wurden, die Handtücher mehrmals zu verwenden, um den Planeten zu retten, benutzt das Hotel für die Klospülung heisses Wasser. Der Hinweis der dazu wurde von den freundlichen Damen an der Rezeption mit einem Lächeln und "so what?" abgetan.
Wenn Sie ein schönes Frühstück wollen, sollten Sie ins Marriott bzw Courtyard Marriott direkt nebenan gehen. Oder einfach in die zauberhaften Markhalle 2 Min. vom Hotel entfernt

• Aufenthalt September 2010, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Mariott liegt in sehr zentraler Lage von Philadelphia. Es ist ein sehr großes, aber ordentliches Haus, wo allerdings aufgrund der Größe das "Persönliche" etwas zu kurz kommt. Die Zimmer sind sauber und entsprechend dem amerikanischen Standard recht groß. Die Lage ist allerdings für Städtereisende ideal, da man fast jede Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen kann. Daher für Kurztripps ideal

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Herzebrock-Clarholz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses Hotel liegt direkt im Herzen von Philadelphia, direkt gegenüber der City Hall. Die Appartements sowie das Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, lassen keine Wünsche offen. Einziger kliener und fader Beigeschmackt sind die unverschämt hohen Parkgebühren von 42$ pro Tag. Es gibt aber keine Alternativem zum Parken! Ansonsten ist alles, wie bei Marriott üblich bestens. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind immer sauber. Das kostenlose Internet ist immer verfügbar, teilweise jedoch, wenn das Hotel sehr voll ist etwas langsam.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Palm City, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies war die perfekte Wahl für unseren Familienausflug nach Philadelphia. Wir hatten eine große Suite mit separatem Schlafzimmer, einem ausziehbaren Sofa und einer kleinen Küche. Das Frühstück war nicht schlecht und war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Lage, direkt gegenüber vom Rathaus, war die ideale Ausgangsbasis um die meisten Attraktionen im Stadtzentrum zu besichtigen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Rezeption zu schwach besetzt war, sowohl bei der Anmeldung als auch zu anderen Zeiten, als wir deren Hilfe brauchten. Abgesehen davon hatten wir aber wirklich nichts daran auszusetzen.

Sie waren bereits im Residence Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Philadelphia Center City

Anschrift: One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East , City Center West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 42 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Philadelphia Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.