“Keine Beschwerden... naja, vielleicht eine...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Philadelphia Center City

Residence Inn Philadelphia Center City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Philadelphia Center City
3.0 von 5 Hotel   |   One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 42 von 83 Hotels in Philadelphia
Palm City, Florida
“Keine Beschwerden... naja, vielleicht eine...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Dies war die perfekte Wahl für unseren Familienausflug nach Philadelphia. Wir hatten eine große Suite mit separatem Schlafzimmer, einem ausziehbaren Sofa und einer kleinen Küche. Das Frühstück war nicht schlecht und war im Zimmerpreis mit inbegriffen. Die Lage, direkt gegenüber vom Rathaus, war die ideale Ausgangsbasis um die meisten Attraktionen im Stadtzentrum zu besichtigen.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass die Rezeption zu schwach besetzt war, sowohl bei der Anmeldung als auch zu anderen Zeiten, als wir deren Hilfe brauchten. Abgesehen davon hatten wir aber wirklich nichts daran auszusetzen.

Bloomingburg, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Ich muss gestehen, dass ich, als ich zum ersten Mal die Tür öffnete, von der Größe des Zimmers etwas enttäuscht war. Typisches Residence Inn mit einer Küche, Wohnzimmer, etc..
Das Beste kam allerdings, als ich mich ins Bett legte. Es war das bequemste Bett und Bettzeug, die ich seit geraumer Zeit erlebt habe, sogar besser als in einem WESTIN!

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren 5 Tage in dem Hotel, das Zimmer war großartig, direkt gegenüber dem Rathaus (dort kann man gut nach Wegbeschreibungen fragen!!), sauber, viel Platz für drei Frauen, die einen Kongress besuchen. Historische Stätten und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen und nur einen Häuserblock entfernt gibt es ein Postamt, von wo aus man die ganzen Sachen, die man kauft, nach Hause schicken kann. Und das Frühstück – wahrscheinlich unter den drei besten Hotelfrühstücken, die ich je bekommen habe. Freunde von mir haben das Doppelte im Marriott bezahlt und haben nicht dieses Frühstück bekommen – Obst, Eier, Würstchen, Waffeln, Haferbrei, Maisgrütze (im Norden  und gut gekocht). Und am späten Nachmittag gab es dann noch eine Mahlzeit oder einen Snack. Für meine nächsten Aufenthalte in Philadelphia wird das meine erste Wahl sein. Wunderbares hilfsbereites und höfliches Personal.

Marylander
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir wollten die Tutenchamun-Ausstellung im Franklin-Institut sehen, bevor sie woandershin gehen würde, und fanden auf der "GoPhila.com"-Website tolle Pauschalangebote. Der Preis war günstig. Das Hotel befindet sich mitten in der Innenstadt und ganz in der Nähe zum Museumsbezirk. Das Zimmer war recht groß und hatte eine tolle Küchenecke. Das Bett war super und das Badezimmer aus dem Weg. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Tolles Hotel für den Preis.

Franklin, Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Ich möchte zunächst darauf hinweisen, dass es kein Fullservicehotel ist. Wenn ich also 5 von 5 Punkten gebe, geschieht das in dem Bewusstsein, dass es sich nicht um ein Fullservicehotel handelt. Aber was Residence Inn-Hotels anbelangt, ist dieses Spitzenklasse. Die Lage ist ideal. Man kann zum Museumsbezirk und der Altstadt laufen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Vergessen Sie das kostenlose Frühstück im Hotel und gehen Sie ins Down Home Diner im Reading Terminal Market nebenan. Das Frühstück im Residence Inn war nicht schlecht, aber das Down Home Diner war super!

Pittsburgh, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir verbrachten einige schöne Tage in dem Hotel. Suiten sind einfach klasse, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Küche haben wir zwar nicht benutzt, aber sie war sehr gut ausgestattet.
Das Reinigungspersonal war total freundlich und machte die Zimmer gut sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich – schöne Sache. Auch die Kellner waren nett. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Uhrturm. Der Pool war sauber, aber es gibt keinen Whirlpool.

Alles in dem Zimmer war neu und funktionierte gut. Dass Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel.

Sie waren bereits im Residence Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Philadelphia Center City

Anschrift: One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East , City Center West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 42 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Philadelphia Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.