“Die Suiten waren schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Philadelphia Center City

Residence Inn Philadelphia Center City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Philadelphia Center City
3.0 von 5 Hotel   |   One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107 (City Center West)   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 39 von 82 Hotels in Philadelphia
Pittsburgh, Pennsylvania
“Die Suiten waren schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir verbrachten einige schöne Tage in dem Hotel. Suiten sind einfach klasse, wenn man mit Kindern unterwegs ist. Die Küche haben wir zwar nicht benutzt, aber sie war sehr gut ausgestattet.
Das Reinigungspersonal war total freundlich und machte die Zimmer gut sauber. Das Frühstück ist gut und reichlich – schöne Sache. Auch die Kellner waren nett. Wir hatten eine tolle Aussicht auf den Uhrturm. Der Pool war sauber, aber es gibt keinen Whirlpool.

Alles in dem Zimmer war neu und funktionierte gut. Dass Ein- und Auschecken war ein Kinderspiel.

Sie waren bereits im Residence Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Philadelphia Center City

Anschrift: One East Penn Square, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 40 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Philadelphia Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.