“Angenehm überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel

Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1715 Rittenhouse Square Street, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Rittenhouse Square Bed and Breakfast) (City Center West)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 83 Hotels in Philadelphia
Laguna Hills, CA
“Angenehm überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Als ich meinen Aufenthalt buchte, dachte ich, dass ich im Rittenhouse Hotel sein würde, war aber angenehm überrascht, als ich in diesem Boutiquehotel ankam. Der Service war großartig, man empfahl mir ein tolles Restaurant nur ein paar Schritte weiter. Das Frühstück war genauso gut wie das restliche Hotel. Im Hotel und beim Service legte man viel Wert aufs Detail. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sauber und ruhig. Hoffentlich habe ich bald wieder Gelegenheit, dort abzusteigen.

Sie waren bereits im Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel

Anschrift: 1715 Rittenhouse Square Street, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Rittenhouse Square Bed and Breakfast)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 5 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 6 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 8 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 12 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, TravelClick, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rittenhouse 1715 a Boutique Hotel
Rittenhouse Square b&b Philadelphia

Wenn Sie Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.