“Tolle Lage, hübsches Hotel, etwas teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel

Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1715 Rittenhouse Square Street, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Rittenhouse Square Bed and Breakfast) (City Center West)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 83 Hotels in Philadelphia
Washington, D.C., District of Columbia
“Tolle Lage, hübsches Hotel, etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir verbrachten kürzlich eine Nacht im Rittenhouse 1715. Die Lage ist sehr gut, in der Nähe gibt es viele Restaurants und das Personal gibt gute Tipps dazu. Wir hatten ein großes, komfortables Zimmer, aber ich fand, dass die Einrichtung etwas billig aussah. Die elektrische Heizung im Stile eines Kamins war eine nette Idee, aber wirkt schließlich doch etwas lächerlich. Das Badezimmer war in Ordnung, außer der Badewanne, in der sich irgendwelche Rückstände befanden, und den Whirlpooldüsen, wo etwas Schimmel war. Es gab auch nur ein Badetuch/Handtuch/Waschlappen pro Person, was etwas komisch war, aber auf Anfrage brachte man viele mehr.

Wir verbrachten eine Samstagnacht in dem Hotel und das Hotel verlangt einen Zuschlag von $50, wenn man nur Samstagnacht dort verbringt, wodurch das Hotel mehr kostet, als es wert ist. Ich könnte das verstehen, wenn das Hotel ausgebucht wäre, aber das war ganz offenbar nicht der Fall, als wir dort waren. Es waren sicherlich nicht mehr als 2 oder 3 weitere Zimmer belegt.

Allentown,Pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Es war eine Entscheidung in letzter Minute, für ein Wochenende nach Philadelphia zu fahren, um die Stadt zu erkunden und gute Restaurants zu besuchen. Ich stieß bei meiner Suche in der Gegend um den Rittenhouse Square auf dieses Hotel. Es hat mir sehr gut gefallen! Fantastisches Hotel, total sauber, unheimlich freundliches Personal und die Lage ist unschlagbar. Ich habe schon, bevor ich das Hotel verlassen habe, für Oktober reserviert, da es schwierig ist, ein freies Zimmer am Wochenende zu bekommen. Das Hotel war besser als jedes Fünfsternehotel, in dem ich bislang gewesen bin. Wir konnten sogar noch um 2 Uhr früh Essen aufs Zimmer bestellen (es gibt zwar kein Restaurant im Hotel, aber einen Essenservice in der Nähe, der rund um die Uhr liefert). Sehr empfehlenswert.

Laguna Hills, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Als ich meinen Aufenthalt buchte, dachte ich, dass ich im Rittenhouse Hotel sein würde, war aber angenehm überrascht, als ich in diesem Boutiquehotel ankam. Der Service war großartig, man empfahl mir ein tolles Restaurant nur ein paar Schritte weiter. Das Frühstück war genauso gut wie das restliche Hotel. Im Hotel und beim Service legte man viel Wert aufs Detail. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sauber und ruhig. Hoffentlich habe ich bald wieder Gelegenheit, dort abzusteigen.

Sie waren bereits im Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel

Anschrift: 1715 Rittenhouse Square Street, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Rittenhouse Square Bed and Breakfast)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 5 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 5 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 8 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 11 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, TravelClick, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rittenhouse 1715 a Boutique Hotel
Rittenhouse Square b&b Philadelphia

Wenn Sie Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.