“Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage Nähe Reading Terminal” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1301 Race Street, Philadelphia, PA 19107   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 83 Hotels in Philadelphia
Hanau
“Sehr gutes Hotel, sehr gute Lage Nähe Reading Terminal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr ansprechend, nette Rezeption, Valet Parking Service, sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind einwandfrei! 3 Internet Stationen stehen zur Verfügung im Biz Center! Einzigster kleiner Schwachpunkt ist, dass das Management toleriert, dass Gäste in Schlafanzügen zum Frühstück erscheinen gekrönt mit UGG Boots! Der Anblick müßte nicht sein, zumal das gute 10 % der Gäste machen! Ist bei allen Rundreisen in USA ungewöhnlich, auch wenn man in USA casual dressing vorzieht. Sonst kann man das Hotel aber rundherum empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010

Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

tolle Lage für die Stadtbesichtigung, ca. 20 Minuten Fußweg zur Independence Hall, kostenloses Frühstück ( leider alles auf Plastik !!) , Einkaufsmöglichkeiten ( Macy ) nebenan, leider Großbaustelle des Messezentrums direkt am Hotel (nachts aber nicht störend), nettes Personal, jederzeit wieder.
Störend für uns Europäer ist aber das Frühstück : zwar kostenlos und reichhaltig, aber muss alles aus Plastik sein und anschl. in riesigen Behältern entsorgt werden ?
Kostenlose Internet-Nutzung

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hampton Inn nahe des Convention Center in Philadelphia war sehr sauber und einladend gestaltet. Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Besonders begeistert war ich vom Personal. Am ersten Tag hatten wir Probleme mit der Dusche im Zimmer. Wir haben morgens an der Rezeption Bescheid gegeben und als wir zur Mittagszeit zurück waren, war die Dusche repariert. Und als Entschuldigung für die Unannehmlichkeit haben wir sogar noch einen Gutschein für eine Übernachtung bekommen. Auch sonst wurde uns bei jeder Frage und jedem Problemchen kompetent und freundlich weitergeholfen. Einziges kleines Manko war die Lage des Hotels. Wenn man zu Fuß unterwegs ist, hat man ein ganz schönes Stück zu den Sehenswürdigkeiten zu laufen. Sonst perfektes Hotel zu einem angemessen Preis!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren in der Stadt, um die Boscov-Parade und -Vorführungen am Thanksgiving Day zu besuchen, und hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Die Betten waren bequem und im Zimmer war es trotz der ganzen Familien und Kinder in dem Hotel ruhig!

Das kostenlose Frühstück war soweit in Ordnung, es gab allerdings kaum warme Speisen. Es entspricht nicht den Standards eines Embassy Suites, aber das Niveau des Hampton ist auch eine Stufe niedriger und man bezahlt auch nicht so viel! Ich verstehe immer noch nicht, warum es in den Badezimmern der Hotels keine Haken und Handtuchhalter gibt, aber das gibt es in fast jedem Hotel zu beklagen.

now livng in the States
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2007

Wundervoller Aufenthalt!!

Alles war perfekt: bequemes Bett, wunderbares Hotel, sehr gutes Frühstück, hervorragende Lage!! AUSGEZEICHNET!

Ventura, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir haben die meiste Zeit unseres Aufenthalts genossen. Im Augenblick finden gerade gegenüber dem Hotel Bauarbeiten statt. In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, das direkt davon betroffen war. Wir baten um ein anderes Zimmer und das Hotel war sehr zuvorkommend und stellte uns die erste Nacht nicht in Rechnung. Die Lage des neuen Zimmers war in Ordnung, wir konnten nichts mehr hören. Das Frühstück war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage war in Ordnung. Wir konnten zu etlichen Orten laufen. Das Hotel war im Großen und Ganzen sauber und komfortabel.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Hübsches Hotelzimmer, nichts Außergewöhnliches. Das KOSTENLOSE warme Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Es gab französischen Toast, Würstchen, Brötchen, Bagels, Donuts und Obst. Die Kellner gehen von Tisch zu Tisch und füllen einem Kaffee und Tee nach.

Sehr günstige Lage zum Kongresszentrum, praktisch nur 15 m entfernt. Sehr nettes Personal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Nr. 20 von 83 in Philadelphia
Philadelphia Marriott Downtown
Philadelphia Marriott Downtown
Nr. 42 von 83 in Philadelphia

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Convention Center

Anschrift: 1301 Race Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 25 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 35 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum
Philadelphia Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Philadelphia Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.