“Preis/Leistung großartig!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 83 Hotels in Philadelphia
Lansing, MI
“Preis/Leistung großartig!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Mein Mann und ich kommen gerade aus Philadelphia zurück, wo wir eine Woche im Hampton Inn verbracht haben. Wir waren begeistert! Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das kostenlose warme Frühstück war morgens immer eine Wohltat! Frisches Obst, Saft und Yoghurt gab es als Ergänzung zu den heißen Speisen und sie halfen uns bei unserer gesunden Ernährung. Im Frühstücksraum war es manchmal ein wenig voll, aber es war nie so schlimm, dass man sich darüber beschweren müsste und es war auch nie zu lang zu voll. Exzellente Lage, wenn man ins Kongresszentrum muss. Zum Mittag- oder einem frühen Abendessen kann ich das Reading Terminal Market oder das Penn View Grill empfehlen – beide waren lecker und nicht so teuer.

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Convention Center

Anschrift: 1301 Race Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 17 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 37 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum
Philadelphia Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Philadelphia Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.