“Sehr günstige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 82 Hotels in Philadelphia
Baltimore, Maryland
“Sehr günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Hübsches Hotelzimmer, nichts Außergewöhnliches. Das KOSTENLOSE warme Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Es gab französischen Toast, Würstchen, Brötchen, Bagels, Donuts und Obst. Die Kellner gehen von Tisch zu Tisch und füllen einem Kaffee und Tee nach.

Sehr günstige Lage zum Kongresszentrum, praktisch nur 15 m entfernt. Sehr nettes Personal.

Martinsburg, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Wir verbrachten nur eine Nacht dort, während des Philly Distance Run durch Downtown. Wir waren drei Läufer, die sich ein Zimmer teilten und ich fragte nach und bekam auch eine spätere Check-out-Zeit, damit wir uns noch duschen konnten. Und das, obwohl das Hotel in der Nacht wo wir da waren und auch in der nächsten Nacht ausgebucht war. Das Personal war exzellent – sehr hilfsbereit und freundlich. Etwas, was man in einem Großstadthotel gar nicht mehr erwartet. Das Hotel hat eine praktische Lage in Downtown, man kommt überall zu Fuß hin – Restaurants, Convention Center, Art Museum und natürlich das Rennen. Das Zimmer war ein wenig klein, aber sehr schön und komfortabel. Vor allem die Betten mit den zusätzlichen Kopfkissen. Alles war sauber und ordentlich. Selbst hinter dem Hotel waren Blumen angepflanzt. Der Parkplatz befindet sich nur einen halben Block entfernt. Nicht der schönste Platz, er wird vom Hotel aber auch nicht betrieben. Man kommt dort aber 24 Stunden am Tag an sein Auto. In der Lobby gab es Cookies und Kaffee frei Haus. Wir würden definitiv wieder hier übernachten. Wir hatten eine tolle Zeit!

Lansing, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Mein Mann und ich kommen gerade aus Philadelphia zurück, wo wir eine Woche im Hampton Inn verbracht haben. Wir waren begeistert! Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig. Das kostenlose warme Frühstück war morgens immer eine Wohltat! Frisches Obst, Saft und Yoghurt gab es als Ergänzung zu den heißen Speisen und sie halfen uns bei unserer gesunden Ernährung. Im Frühstücksraum war es manchmal ein wenig voll, aber es war nie so schlimm, dass man sich darüber beschweren müsste und es war auch nie zu lang zu voll. Exzellente Lage, wenn man ins Kongresszentrum muss. Zum Mittag- oder einem frühen Abendessen kann ich das Reading Terminal Market oder das Penn View Grill empfehlen – beide waren lecker und nicht so teuer.

Sie waren bereits im Hampton Inn Philadelphia Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Philadelphia Convention Center

Anschrift: 1301 Race Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 18 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 37 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hampton Inn Philadelphia Convention Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Philadelphia Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Philadelphia Hotel Philadelphia
Hampton Gasthof Philadelphia Kongresszentrum
Philadelphia Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Philadelphia Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.