“Restaurantbewertung” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen
Villingen-Schwenningen, Deutschland
“Restaurantbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Restaurant ist sehr klein und vom Ambiente auch nicht besonders ansprechend, die Angestellten waren jedoch sehr zuvorkommend und nett. Der legendäre Philadelphia Chesse Steak den wir uns einverleibt haben war super lecker. Auf jeden Fall probieren. Wir kommen wieder wenn wir in dieser schönen Stadt mal wieder vorbeischauen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Philadelphia Cheese Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Sonny's Famous Steak ist ein Restaurant in Philadelphia in der Nähe der Independence Hall und der Liberty Bell.

Wenn man dann schon mal in Philadelphia ist muss man natürlich auch das Berühmte "Philadelphia Cheese Steak" essen. Das war der Grund warum ich zu Sonny's Famous Steak gegangen bin.

Das Restaurant ist an sich jetzt nichts spektakuläres. Ein kleines Restaurant dessen Hauptangebot wohl auch das "Philadelphia Cheese Steak" ist. Es hat auch wirklich gut geschmeckt und der Preis war auch voll in Ordnung.

Für die jenigen die das "Philadelphia Cheese Steak" mal probieren wollen kann ich Sonny's Famous Steak wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen