“Schönes Hotel und bezaubernde Stadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Philadelphia

Westin Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Westin Philadelphia
4.0 von 5 Hotel   |   99 South 17th St at Liberty Place, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Nr. 32 von 82 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New York City, New York
“Schönes Hotel und bezaubernde Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Habe hier eine Nacht geschlafen, weil ich hier geschäftlich zu tun hatte. Es liegt in der Nähe der 19th& Markte SEPTA Haltestelle und in der Nähe der Restaurants und Läden der Innenstadt. Das Zimmer war himmlisch! Ruhig, komfortabel und sauber. Alles, was man nach einem langen Tag auf den Beinen bracht. Die Angestellten hatten super Laune und waren angenehm. Ich würde wieder in diesem Hotel wohnen und kann es allen wärmstens empfehlen.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Ich hatte meine Übernachtung einen Tag vor der Ankunft storniert. Man sagte mir, dass man ohne Probleme stornieren würde und mir keine Kosten entstünden. Sie haben mich angelogen und ich musste trotzdem bezahlen. Als ich mit dem Manager darüber sprach, weigerte er sich, die Stornierung anzuerkennen. Nach mehreren Versuchen, den Betrag wieder auf meiner Karte gut geschrieben zu bekommen, wurde ich frech und verachtungsvoll behandelt. Ich würde hier kein Geld lassen.

nyc
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Recht einfach, die Betten, das Fitnesscenter und die Lage machen dieses Westin zu einer günstigen Alternative, wenn man Philadelphia besucht. Das Badezimmer war jedoch winzig – schwacher Wasserdruck und laute Leitungen.
Das Personal war unwirsch und machte sich rar.
Auf jeden Fall überdurchschnittliches Hotel. Da es nur wenig Schnickschnack gibt, ist es besser für den Geschäftsreisenden als den Wochenendurlauber geeignet.

Northern New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich bislang gewesen bin. Ich bin ein HHonors Gold-Mitglied und wegen diesem Hotel überlege ich mir jetzt, ob ich nicht zu Starwood wechseln soll. Ein wirklich schöner Aufenthalt.
Das himmlische Bett, der Flachbildschirmfernseher und die Dusche waren gut. Ich würde überhaupt nichts ändern.

New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2007

Man kann sich auf das Westin eigentlich immer verlassen und dieses machte da keine Ausnahme. Tatsächlich war es außergewöhnlich gut. Es bot den gesamten Komfort, den ein Geschäftsreisender braucht. Sicherlich werde ich wieder dort absteigen, wenn ich nach Philadelphia komme.

Birmingham, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Bei einem Kurzaufenthalt in Philadelphia verbrachte ich eine Nacht in dem Hotel. Es ist sehr zentral gelegen, man kann zu den meisten Orten, Bars und Restaurants laufen. Wegen seiner Lage ist das Hotel gewiss eine gute Unterkunft für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind kürzlich renoviert worden und die Einrichtungsgegenstände Spitzenklasse, inklusive Flachbildschirmfernseher. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön und mit dem Marmor überall sehr stilvoll.
Nichts zu beanstanden.

Chicago, IL.
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Es war mein zweiter Aufenthalt im Philly Westin, aber mein erster nach der umfangreichen Renovierung – WOW ist alles, was ich sagen kann. Das Zimmer war schön, total sauber und sehr komfortabel. Ich hatte keine Gelegenheit, im Restaurant zu essen, aber der Zimmerservice war sehr gut. Der einzige Nachteil war, dass die Baumaßnahmen noch im Gange sind, genauer gesagt, im Zimmer über mir. Der Lärm war auf jeden Fall nervig.

Sie waren bereits im Westin Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Philadelphia

Nr. 20 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 27 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 29 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Philadelphia Hotel Philadelphia
Philadelphia Westin

Wenn Sie Westin Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.