“Günstig & gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters in Philadelphia

Club Quarters in Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters in Philadelphia
4.0 von 5 Hotel   |   1628 Chestnut St, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 83 Hotels in Philadelphia
Valencia
“Günstig & gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Club Quarters befindet sich mitten in der Innenstadt Philadelphias, wer hier also zu tun hat oder wie ich, auf Sightseeing Tour ist, für den ist das Hotel perfekt gelegen. Auch die Mitarbeiter sind stets bemüht einem bei jedem Problem und Fragen zur Seite zu stehen. Das Zimmer war etwas klein, für mich als Alleinreisenden jedoch absolut ausreichend. Insgesamt kann ich das Club Quarters mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich habe meinen Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Das Hotel liegt in der Chestnut Street, einer der Haupstrassen von Philadelphias Innenstadt . Die Rezeption ist allgemein hilfsbereit . Das Zimmer war in Ordnung, mit Schreibtisch, LCD-TV und sauberem Bad/Dusche .
Ein Fitnessstudio mit Hantelecke und Laufbändern ist vorhanden . Die Hotellobby ist ansprechend gestaltet, hier stehen 3 Computer kostenlos zur Verfügung, sowie ein Drucker (z.B. für Flugticket-Check-In) .
Positiv auch der kostenlose W-LAN-Empfang auf allen Zimmern . Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß (in maximal 20 Minuten) erreichbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall .

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
USA East Coast kinda. A bit.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

PA Philadelphia / Club Quarters Der Künstler, den ich für die Kunstausstellung Philly's Rittenhouse Square, engagiert hatte, übernachtete im letzten Herbst im Club Quarters und war sehr zufrieden. Selbe Unterkunft dieses Jahr (2008), aber im Zimmer herrschte ein eigenartiger Geruch und im Trinkglas im Bad war eine dicke, weiße, getrocknete Schicht - Reste von Zahnpasta oder Gebissreiniger anderer Gäste oder sowas ähnliches. Ekelhaft und unhygienisch - außerdem fragt man sich, ob die Gläser jemals herausgenommen und gereinigt werden oder ob sie nur oberflächlich im Waschbecken ausgespült werden. Igitt! Überlegen jetzt, ob wir eine andere Unterkunft ausfindig machen sollten. . Neueste Entwicklung: Mein Künstler hat für die nächste Rittenhouse Show tatsächlich eine andere Unterkunft gebucht. Wow, ein Hotel zu führen, ist echt viel Arbeit, und es sind all die kleinen Details, die man beachten muss. So machen z. B. der Zimmermädchenservice und der Personalfaktor *den* Unterschied zwischen 'in Zukunft mehr Gäste' - und 'in Zukunft keine Gäste mehr'!

Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt dort. Ich lege vor allem Wert auf ein komfortables und ruhiges Zimmer und das Hotel hat diese Voraussetzungen erfüllt. Das Bett und der Stuhl waren recht neu und komfortabel, das Zimmer und das Bad im Vergleich mit amerikanischen Verhältnissen aber recht klein. Für mich alleine war es aber groß genug. Wenn noch eine Person dabei gewesen wäre, hätte ich ein größeres Zimmer bevorzugt. Der Aufenthaltsraum war groß und sehr schön. Ich war nur für eine Nacht dort und war nicht im Restaurant, es sah aber gut aus. Es gab dort mehrere Computer für die Gäste. Beim Einchecken musste ich etwas warten. Die Zimmer werden vorher schon vergeben und wenn man Glück hat, dann ist das Zimmer schon gemacht, wenn man etwas früher einchecken will. Wenn nicht, dann muss man bis zur eigentlichen Eincheckzeit warten. Ich musste allerdings nur eine knappe Stunde warten.

Boston
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Wir waren gerade für zwei Nächte im Club Quarters in Philadelphia und werden nicht noch einmal in das Hotel gehen. Das Personal an der Rezeption (wenn mal welches da war) stand meinen Beschwerden über die Sauberkeit völlig gleichgültig gegenüber. Einer von ihnen war besonders frech. Den versprochenen Kaffee suchte man am Morgen vergeblich. Die Kanne war leer und wurde auch nicht mehr aufgefüllt.
Das automatische Ein- und Auschecken klappte auch nicht. An der Rezeption interessierte es auch keinen, dass wir nur wenig Zeit hatten und wir uns nicht den ganzen Morgen mit dem Auschecken beschäftigen wollten. Sie haben sich auch geweigert, mir ein Taxi zum Flughafen zu rufen und sagten nur, dass ich auch leicht eines an der Straße bekommen könnte...
Sie waren wirklich einfach nur faul und hatten keinen Bock auf ihre Arbeit.
Ich werde nicht mehr in dieses Hotel gehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Nr. 21 von 83 in Philadelphia
Latham Hotel
Latham Hotel
Nr. 24 von 83 in Philadelphia

Sie waren bereits im Club Quarters in Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters in Philadelphia

Nr. 16 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 22 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 31 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters in Philadelphia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters in Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quarters Hotel Philadelphia
Club Quarters Philadelphia

Wenn Sie Club Quarters in Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.