Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
188€
Vollständig erstattungsfähig vor dem Fr., 29. März
travelup.com
223€
Skyscanner.com
159€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (3.181)
Bewertungen filtern
3.181 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.192
693
180
68
48
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2.192
693
180
68
48
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 3.181 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, das man vieles zu Fuß erreichen kann. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Die Zimmer sind schön und die Betten sind nicht zu hart und nicht zu weich. Wenn man sich vor der Reise im Hotel Club angemeldet ist das WiFi kostenlos. Morgens kann man sich in der Lobby Tee und Kaffee holen.
Soweit war alles ok.
Das unschöne an unseren Aufenthalt war, das als wir am zweiten Tag wieder ins Hotel kamen unser Zimmerschlüssel nicht mehr ging. Wir zum Empfang und er wurde wieder neu programmiert. Danach bekommen wir eine Mail das unser Konto für eine Übernachtung Geld abgezogen wurde. Wir wieder zur Rezeption, hier wurde uns gesagt, wir hätte doch nur für eine Nacht gebucht. Wir sagten Ihnen das wir für zwei Nächte gebucht hätten und dies auch auf der vouger so drauf stehe. Sie können jetzt plötzlich die vouger nicht nicht mehr finden, wir unsere Kopie gezeigt wo auch zwei Nächte draufstanden. Die Dame von der Rezeption meinte dann das sie sich darum kümmern würde. Nach 1 Stunde kamen wir wieder vorbei, da meinte man das es geklärt wäre. Keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Hier bin ich in USA eigentlich was anderes gewöhnt. Wir werden dann daheim sehen ob alles gut gegangen ist.
Anzumerken wäre das zur gleichen Zeit eine Dame die eine bestätigte Reservierung hatte, gesagt wurde das keine Reservierung da wäre. Scheint also öfter zu passieren.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, Missi1993!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
James_AdamsonPHL, General Manager von Kimpton Hotel Palomar Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2014

Danke, dass Sie mit uns!

Cheers,
James

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. August 2014

Toll ist natürlich die Lage mitten in der Stadt. Das Hotel hat einen künstlerischen Style, was es durchaus abhebt von anderen Hotels. Das Servicepersonal beim Valet-Parking war extrem hilfsbereit und sehr nett.

Die Zimmer sind recht klein. Wir hatten für uns und die Kinder eine 2 Raum Suite. Mit ausgeklapptem Sofa und 1 Kinderbett war kaum noch ein durchkommen. Obwohl reserviert war das Zimmer nicht für 4 Personen vorbereitet (Bettzeug, Handtücher). Das Bettzeug mussten wir dreimal monieren und erst eine Beschwerde abends um halb 9 hat etwas bewirkt. Die Handtücher waren in drei Tagen nie für mehr als 2 Personen bereit.

Zu erwähnen sind noch die extremen Kosten fürs Parken mit 45 USD per Nacht und das Internet, das pro Gerät und Tag 12 USD kostet. Hier schaffen es andere 5 Sterne Hotels in deutlich größeren Städten günstigere Lösungen anzubieten und nicht so eine zusätzliche Preiserhöhung durchzusetzen.

Die Klimaanlage brummte in beiden Zimmern nach den ersten 3 Minuten recht laut, was aber für das Hotel anscheinend normal ist.

Aufenthaltsdatum: August 2014
  • Reiseart: mit der Familie
    • Service
Danke, Carsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Jessy S, Manager von Kimpton Hotel Palomar Philadelphia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for the wonderful review, Carsten S! I am glad to year your family enjoyed our Deluxe One Bedroom Suite. I hope you have the opporunitiy to come back and see us the next time you are in the states.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist gut tolle Zimmer Lage gut
Ca. 15 Min. vom Flughafen.
Schade ist das Internet extra bezahlt werden muss und auch die Möglichkeit zum "late check out" nicht gegeben war.
Baar/Restaurant gut aber teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns für das Hotel wegen den Bewertungen. Wer ohne Auto anreist bekommt ein super hotel zu fairen Konditionen.. das parken kostet halt wie überall extra... hier 45 Dollar.. aber die zimmer sind sauber und das Restaurant hat cooles zu bieten.. einfach wie immer das grosse Portemonnaie mitnehmen

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
Reiseart: mit der Familie
Danke, Don_Diego1969!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 24. April 2013

Waren nur eine Nacht in diesem Hotel als Paar, jedoch hat es uns voll und ganz überzeugt. Die Lage ist Top, wir konnten vom Hotel die wichtigsten Sehenswürdigkeiten by Feet erreichen! Zimmer sind ausreichend Groß und Top gepflegt, WiFi war included. Leider sind wir zu spät angereist um die kostenlose Weinprobe in Anspruch zu nehmen... Morgens gab es Coffee und Muffins for free.

Das Personal war sehr sehr freundlich!!!

Kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Matt1010ko!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen