“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Hotel Philadelphia

Sonesta Hotel Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Hotel Philadelphia
3.5 von 5 Hotel   |   1800 Market Street, Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 46 von 82 Hotels in Philadelphia
Schweiz
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Dieses Hotel hat uns überzeugt. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr gut gelegen. Gratis Wi-Fi ist vorhanden, und funktioniert auch. Unser Viererzimmer war zwar nicht sehr feudal ausgestattet, man hatte aber immer noch genug Platz, sodass man sich nicht eingeengt fühlte.
Unten im Hotel gibt es ein irisches Restaurant, das uns ziemlich überzeugte - zum Frühstücken kann ich das andere Restaurant, bzw. Café im Hotel empfehlen, man kann sich dort leckere Bagel-Sandwiches machen lassen. Und auch der Kaffee ist frisch und gut!
Der Pool hingegen ist nichts besonderes, allerdings genießt man eine tolle Aussicht (8. Etage) und am Abend (bis 22 Uhr geöffnet) ist man fast alleine im Pool - man kann sogar einige Längen schwimmen!

Die 30th Street Station ist übrigens in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, was für uns sehr praktisch war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel wurde unverändert Anfang Juni 2012 an die Sonesta Kette weitergereicht.
Ich war vor 4 Jahren einmal dort, noch im Crown Plaza. Lage gut in der Nähe der Stadthalle, aber die Zimmer alt und verbraucht und muffig, Jetzt waren sie immer noch die gleichen. Unverändert mäßig, nur noch älter, nichts renoviert, jedenfalls nicht sichtbar. Armaturen im Bad klapprig, verkalkt und hartgängig. Die Türen zum Schrank unbenutzbar nur mit viel Kraft und Geschick zuzubekommen. Uninteressiertes Personal.
Wenn das neue Management umfangreiche Renovierungen veranlasst und das Personal auswechselt, könnte man erwägen dort wieder hinzugehen, sonst keinesfalls.

ValetParking viel zu teuer (42$ pro Tag), kein selfparking möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Es liegt wirklich im Zentrum und nahe der Einkaufsstrassen. Aber eines Hotels dieser Klasse udn zu diesem Preis erwarte ich mehr. Als Mitglied des Clubs wurde ich in die oberen Etagen untergebracht. Kam Nachts um Mitternacht an, keine Wasserflasche auf dem Zimmer, keinen Safe im Zimmer, das alles machte mich doch ziemlich stutzig. Das Hahnenwasser schmeckt stark nach Chlor, Der Frühstücksraum besuchte ich nur einmal. Das Frühstücksangebot und das Lokal wirkt nicht einladend. Im Café wird der Espresso nur im Pappbecher serviert, irgendwie passt das nicht zu einem 4 Stern Hotel.
Das Zimmer war ok, aber überall Teppiche. Die Heizung einzustellen ist ziemlich schwierig, entweder war es zu kalt oder zu heiss. Den Nachbar hört man nachts telefonieren oer schnarchen. Wenn Sie einen Fahrer suchen, fragen Sie am Empfang danach, nennen sie das Stichwort Fred.. Dieser Service war vorzüglich.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Das Crowne Plaza liegt wirklich sehr, sehr zentral. Und da die Innenstadt von Philadelphia nicht gerade groß ist, ist vom Hotel aus alles zu Fuß erreichbar. Wir haben außer einmal den Bus öffentliche Verkehrsmittel garnicht gebraucht. Soweit ich mich aber erinnern kann ist eine U-Bahnstation nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer war äußerst komfortabel (Two Double Beds Room). Auch bei der Sauberkeit gab es keinen Makel.

Einziger Kritikpunkt: Der Check-in dauerte für mein Gefühl schon sehr lange.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das eher auf Business-Gäste ausgerichtete Hotel liegt an guter Lage an der Market-Street. Wer ein paar Meter Fussweg nicht scheut, erreicht die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Die Shoppingstrassen Walnut- und Chestnut-Street liegen in unmittelbarer Nähe.

Der Check-In verlief schnell und problemlos, das Personal war freundlich und wir bekamen ein Doppelzimmer mit zwei riesigen Betten im 17. Stockwerk. Einziges Manko: das sehr kleine Bad. Dafür lagen für zwei Personen 4 Badetücher, Handtücher etc. bereit, die jeden Tag erneuert wurden.

Für Gäste steht ein "Business-Center" bereit, in welchem kostenlos Internet und ein Drucker benutzt werden können, in den unteren Bereichen des Hotels war ausserdem WLAN verfügbar.

Der Service, insbesondere die Concierges waren extrem hilfsbereit und freundlich - wir fühlten uns gut aufgehoben mit unseren Fragen. Sogar telefonische Abklärungen wurden für uns übernommen.

Zum Hotel gehört ausserdem das Pub/Restaurant "Elephant & Castle" wo wir bei keiner Mahlzeit enttäuscht wurden - mehrer Male assen wir Frühstück oder kleine Zwischenmahlzeiten und auch hier war der Service tadellos und freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Edingen-Neckarhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Tolles Hotel, sehr schöne Zimmer, perfekte Lage mitten in Downtown Philadelphia und super-professionelles freundliches Personal. Gemütliches Restaurant im Hotel serviert leckeres Essen zu akzeptablen Preisen. Gemütlichstes Bett, das ich je in einem Hotel hatte, spezielle ruhige Stockwerke und Schlaf-Goodies mit Lavendel-Kopfkissen-Spray, Augenmaske und Ohrstöpsel. Perfekt!

• Aufenthalt August 2009, Business
Boulder, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Habe mit einer Klasse auf einen Schulausflug in diesem Hotel gewohnt (Juni 2008) und es war wirklich sehr schön. Die Zimmer waren sauber und wunderschön (genau wie alles andere am Hotel), die Angestellten waren höflich und nett, haben dafür gesorgt, dass wir einen angenehmen Aufenthalt hatten und haben über die Größe der Reisegruppe hinweg gesehen (waren ca. 110).

Sie waren bereits im Sonesta Hotel Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Hotel Philadelphia

Anschrift: 1800 Market Street, Philadelphia, PA 19103
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sonesta Hotel Philadelphia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Hotel Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Philadelphia
Philadelphia Crowne Plaza

Wenn Sie Sonesta Hotel Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.