“GROSSARTIG!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Hilton Garden Inn Philadelphia Center City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City
3.0 von 5 Hotel   |   1100 Arch Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 82 Hotels in Philadelphia
North Carolina
“GROSSARTIG!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Meine Familie und ich fuhren nach Philadelphia, um dort die Feiertage um Thanksgiving zu verbringen und wir stiegen in diesem Hotel ab. Der Service, die Sauberkeit und die Sicherheit waren tadellos. Wir haben soviel Vergnügen gehabt, dass wir vorhaben, das Gleiche in Zukunft jedes Jahr zu unternehmen, im Hotel zu wohnen, in Chinatown chinesisch essen zu gehen und uns die Parade anzuschauen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Wir verbrachten zwei Tage in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen ohne Aufpreis ein besseres Zimmer und das Bett war das beste, in dem ich je geschlafen habe. Das Essen war hervorragend. Sehr empfehlenswert!

valleyunionblue
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Ich habe mich in dem Hotel wie zu Hause gefühlt. Gutes Essen, schönes Zimmer, guter Service, rundum sauber und hübsch. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Philadelphia Center City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Philadelphia Center City

Anschrift: 1100 Arch Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Nr. 29 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 34 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Philadelphia Center City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Philadelphia Center City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Philadelphia Center City Hotel Philadelphia
Philadelphia Hilton Garden Inn
Hilton Philadelphia

Wenn Sie Hilton Garden Inn Philadelphia Center City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.