“Prima Innenstadtlage, gehobenes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Philadelphia Hotel

Sofitel Philadelphia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Philadelphia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   120 South 17th Street, (City Center West), Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 83 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
MUC
“Prima Innenstadtlage, gehobenes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich konnte ein günstiges 3für2 Angebot ergattern und habe drei sehr schöne Tage und Nächte in der "City of Love" verbracht. Das Hotel ist von aussen eher unauffällig und der Eingang leider meist von Autos verstellt. Innen fühlte ich mich aber sofort in der Fremde daheim. Edles Design im dunklen Sofitel-Stil. Gute Sicherheit, z.B. liess sich der Aufzug nur mit Key-Card benutzen. Grosszügiges Zimmer mit Super-Sofitel-Bett, zwei Sesseln, HD-TV, grosses Bad mit Wanne und super Aussicht. Relativ günstiges WLAN, ca. 9$/Tag.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Etwas mehr Sauberkeit wäre wünschenswert, sonst super!

Aufenthalt Januar 2010, Familie
cluj napoca
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich war im August 2008 hier gewesen, als ich meine Familie an der Ostküste besuchte. Ausgezeichnetes Hotel mit ausgezeichnetem Personal und tollen Zimmern! Ich habe noch nie ein so tolles Bett wie dieses im Sofitel Philadelphia erlebt! Die Rezeptionisten und der Concierge sind ausgezeichnet und machen ihre Arbeit sehr gut! Herzlichen Glückwunsch!

Die Lage mitten im Zentrum von Philadelphia ist ausgezeichnet! Einkaufsviertel und Wahrzeichen sind leicht zu Fuß zu erreichen. Viele Restaurants in der Nähe!

GUTE ARBEIT!! WEITER SO!!

maryland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2008

Wir fanden die Zimmer super. Der Service und das Essen im Restaurant waren schlecht, als wir dies aber dem Management gegenüber erwähnt hatten, änderte sich das sofort. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Die Betten und die Wäsche sind komfortabel. Das Zimmer war sauber und alles war neu und modern... Ich wünschte nur, es gäbe mehr Orte mit Hotels wie diesem.

Ocean City, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Noch eine super gute Bewertung für dieses Hotel. Ich wohne in Ocean City, NJ und flüchte an jede Memorial Day Wochenende. Die letzten drei Jahre war ich im Softiel und hatte stets gute Erfahrung gemacht. Ich kenne viele Hotels in Philadelphia und dieses ist das Beste!

maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Obwohl ich liebend gerne behaupten würde, dass das Sofitel super ist, muss ich sagen, dass dies nicht zutrifft. Haben im 14. Stock gewohnt (Zimmer Nr.1433), hatten ein schönes Zimmer, die Dusche blieb allerdings kalt!! Mein Mann hatte die Geduld, 5 Minuten auf das warme Wasser zu warten, ich aber nicht! Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben, hätten die Angestellten nicht netter sein können. Aber... kalte Duschen? Das Restaurant war bestenfalls mittelmäßig. Haben dort zum Muttertag gefrühstückt. Es war mangelhaft.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Betten sind unheimlich bequem, die Lounge ist gemütlich und das Personal ist immer höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist in der Nähe der 18. Straße, in der es zahlreiche kleine Restaurants, Weinbars und Geschäfte gibt. Das Hotel hat eine Parkgarage, wo man den Wagen lassen kann, so dass man überallhin laufen kann. Wir waren schon zweimal in dem Hotel und werden wiederkommen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir vor, auf unseren Reisen nach Sofitel Hotels Ausschau zu halten.

Sie waren bereits im Sofitel Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philadelphia Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 7 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 8 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sofitel Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philadelphia
Sofitel Philadelphia
Accor Philadelphia Hotel
Philadelphia Sofitel
Sofitel Hotel

Wenn Sie Sofitel Philadelphia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.