“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Philadelphia Hotel

Sofitel Philadelphia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Philadelphia Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   120 South 17th Street, (City Center West), Philadelphia, PA 19103 (City Center West)   |
Sparen Sie bis zu 20%
Nr. 8 von 83 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterGold-Status
New York, NY
“Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Die Betten sind unheimlich bequem, die Lounge ist gemütlich und das Personal ist immer höflich und hilfsbereit. Das Hotel ist in der Nähe der 18. Straße, in der es zahlreiche kleine Restaurants, Weinbars und Geschäfte gibt. Das Hotel hat eine Parkgarage, wo man den Wagen lassen kann, so dass man überallhin laufen kann. Wir waren schon zweimal in dem Hotel und werden wiederkommen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir vor, auf unseren Reisen nach Sofitel Hotels Ausschau zu halten.

Brooklyn
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Ich habe schon für März 2008 reserviert. Das Hotel ist super!!!!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Positives: Tolle Lage inmitten der Innenstadt von Philadelphia. Das Hotelzimmer und das Badezimmer waren super und sehr gut eingerichtet. Auch die Flure des Hotels waren hübsch gestaltet und ich würde sagen, dass sie zu den schönsten Hotelfluren aller Hotels gehören, in denen ich bislang war. Das Bett war das bequemste Hotelbett, in dem ich je geschlafen habe. Der gut informierte Concierge empfahl mir einige wundervolle Restaurants.

Negatives: Es dauerte rund 15 Minuten, bis das Wasser in der Dusche warm wurde.

Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren ebenso wie die meisten unserer Gäste in dem Hotel, als wir unsere Hochzeit feierten. Es war fantastisch. Eine tolle Lage. Die Zimmer waren äußerst komfortabel. Das Personal war sehr hilfsbereit. Außerdem bekamen wir einen sehr guten Preis! Unsere Hochzeitgäste machten haufenweise Komplimente. Allen hat es sehr gut in dem Hotel gefallen.

thebeatgoeson
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Sehr enttäuscht, ich habe viel mehr erwartet. Die Gegend, in der sich das Hotel befindet, ist in Ordnung. Das Hotel ist durchschnittlich, das Zimmer recht klein. Ich habe das Zimmer auf der Website von Sofitel gebucht. Ich hatte gehofft, dass ich, wenn ich direkt beim Hotel buche, ein recht großes Zimmer bekommen würde. Das Parken im Hotel ist teuer. Der Parkplatz ist ein ganzes Stück vom Hotel entfernt, also muss man den Parkservice in Anspruch nehmen, der $30 und mindestens 5 Dollar Trinkgeld kostet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Trip Advisor hatte recht! Dieses Hotel ist wunderbar! Tolle Lage und das Zimmer war einfach nur toll. Wir hatten einen Kurzurlaub ohne die Kinder gemacht und fanden genau das, was wir brauchten. Wir hatten ein tolles Wochenende. Bleiben Sie hier und Sie werden nicht enttäuscht werden!

new jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Wir hatten eine Junior Suite im Sofitel und das Bett war einfach nur magisch! Es hatte eine Matratze, die noch einmal mit einem Kissen ausgestattet war, und war mit tollen Federkissen ausgestattet. Alle Bezüge rochen superfrisch und waren so weiß wie Schnee. Beeindruckend!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Radisson Blu Warwick Hotel Philadelphia
Sonesta Hotel Philadelphia
Sonesta Hotel Philadelphia
Nr. 26 von 83 in Philadelphia

Sie waren bereits im Sofitel Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Philadelphia Hotel

Nr. 6 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 6 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 10 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sofitel Philadelphia Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ACCOR, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Philadelphia
Sofitel Philadelphia
Accor Philadelphia Hotel
Philadelphia Sofitel
Sofitel Hotel

Wenn Sie Sofitel Philadelphia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.