“ein Ritz-Carlton aber mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 83 Hotels in Philadelphia
Berlin
“ein Ritz-Carlton aber mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben während unsere Aufenthaltes in Philadelphia zwei Nächte im Ritz- Carlton verbracht, da wir es uns einmal leisten wollten in einem Ritz Carlton zu übernachten.

Das Hotel liegt in einem alten Historischen Gebäude, Die Eingangshalle ist Atembebraubend.
Wir konnten unser Zimmer erst nach 2 pm Uhr beziehen und als wir dann auch unser Zimmer kamen, war dieses Zimmer immer noch nicht gereinigt und mit neuer Bettwäsche bezogen usw. Wir haben dann 2 Stunden auf die Erstreinigung in diesem Zimmer warten müssen.
Es gab keine Entschuldigung oder Entschädigung seitens des Hotels. ( Wir waren ja nur Touristen ?????)
Als das Zimmer dann endlich gereinigt war fühlten wir uns aber sehr wohl in dem geräumigen Zimmer.
Ein herrliches Badezimmer mit einer Regenwalddusche ( klasse)
Das Frühstück einfach zu überteuert da es nur a la Carte gibt .
das Hotel würde ich aber wegen dem Ambiente und Schlafkomfort immer empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Jersey City, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir waren schon einmal in dem Hotel und hatten eine ähnliche Erfahrung gemacht: Unheimlich bequemes Bett, alles total sauber, ruhig und ein atemberaubender Blick auf das Rathaus. Nicht zu vergessen das bezaubernde “Kaminfeuer” auf dem großen Flachbildschirmfernseher, das einen beim Einchecken am Abend begrüßt. Auch der Zimmerservice ist ausgezeichnet.

chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Unser Unternehmen hatte einen herrlichen Aufenthalt, euer Service und Personal sind toll.

Mit freundlichen Grüßen
[--]

Kendall Park,NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Meine Frau und ich sind nun schon rund zwei Jahre Gäste des Ritz. Wir sind zwei Tage im Monat in diesem zweiten Zuhause. Das Hotel ist das freundlichste Hotel, in dem ich bislang gewesen bin. Die Damen und Herren des Servicepersonals sind die nettesten Leute, denen ich bislang begegnet bin. Wir werden am 7. Dezember wieder dort absteigen und ich bin sicher, dass wir wieder wie Könige behandelt werden.

Boston, Massachusetts
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Wir waren übers Wochenende in dem Hotel, um eine Hochzeit dort zu besuchen. Das Hotel sieht außen und innen prächtig aus, aber damit endet das Positive auch schon.

Ich fand das Personal, besonders das Management, unhöflich und hochnäsig. Das Club Level war bescheiden und das Personal unhöflich. Das Fitnesscenter ist sehr klein und verfügt über fast keine Geräte. Im Vergleich zu anderen Ritz Carlton-Hotels muss dieses Hotel noch eine Menge lernen. Würde nie wieder in dem Hotel absteigen.

Altadena
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich war geschäftlich unterwegs und verbrachte einige Tage in dem Hotel. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Ritz in Philadelphia ist von den Zimmern über den Service bis zur allgemeinen Atmosphäre erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wieder hier absteigen.
Besonders gut hat mir die Lage gefallen, alles ist ganz in der Nähe.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Philadelphia angesehen:
Loews Philadelphia Hotel
Loews Philadelphia Hotel
Nr. 14 von 83 in Philadelphia
Rittenhouse 1715, A Boutique Hotel

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Philadelphia

Anschrift: 10 Avenue of the Arts, Philadelphia, PA 19102
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 15 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 27 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 28 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 41 der Familienhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Philadelphia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritz-Carlton Philadelphia Hotel Philadelphia
Philadelphia Ritz Carlton
Ritz Philadelphia

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.