“Super Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Windsor Suites

The Windsor Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Windsor Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1700 Benjamin Franklin Pkwy, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Hotel Windsor) (City Center West)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 21 von 83 Hotels in Philadelphia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Springfield, VA
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wie andere Urlauber bereits erwähnt haben, ist dies kein Luxushotel. Es ist allerdings sehr gut für seinen Preis. Unser Zimmer war groß und hatte eine gut ausgestattete Küche. Leider war die Beleuchtung im Zimmer nicht sehr gut, deshalb konnten wir schlecht im Bett lesen. Die Lage war fabelhaft, sehr nahe an den Museen.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2005

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis in toller Lage. Die Angestellten haben sich so sehr um die Gäste bemüht. Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2003

Wir waren sehr mit unseren geräumigen Zimmern zufrieden und hatten dazu noch die beste Lage und den besten Ausblick auf die Stadt. Tolles Managment und nette Angestellte. Komme auf jeden Fall wieder!!

Sie waren bereits im The Windsor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Windsor Suites

Anschrift: 1700 Benjamin Franklin Pkwy, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Hotel Windsor)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 18 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 21 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 24 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Windsor Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Windsor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Windsor Hotel Philadelphia
Windsor Hotel Philadelphia
Marriott Execustay Philadelphia

Wenn Sie The Windsor Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.