“Faires Angebot.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Windsor Suites

The Windsor Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Windsor Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1700 Benjamin Franklin Pkwy, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Hotel Windsor) (City Center West)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 83 Hotels in Philadelphia
new jersey
“Faires Angebot.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Dies ist ein gut aussehendes Boutiquehotel und die Angestellten waren sehr angenehm. Sie waren sehr zuvorkommend, als ich bereits früh einchecken wollte. Einige Sachen: Der Pool war so grün wie eine Erbsensuppe und obwohl wir deshalb Bescheid gesagt hatten, hat sich niemand darum gekümmert und niemand hat dadurch unseren Urlaub verbessert. Der Ausblick war schön, aber die Fenster müssen auch unbedingt wieder geputzt werden.

Phila.Pa
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich war zuerst etwas beunruhigt, als ich nach meiner Buchung all die Bewertungen gelesen hatte. Nun ja, vom Zimmer über uns tropfte Wasser von der Decke im Bad und nach einem Anruf an der Rezeption waren wir binnen 10 Minuten in einem anderen Zimmer untergebracht, dass sogar noch besser war. Alle waren angenehm und auf jeden Fall hilfsbereit.

Fort Worth, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Das Hotel lag nahe des Rittenhouse Platzes und der Straßenbahn. Die Zimmer waren groß und schön und die Angestellten waren fleißig. Seien Sie vorsichtig mit Fragen nach Restaurantempfehlungen. Wir wurden in eine „günstiges“ Restaurant verwiesen in dem jedes Gericht um die 20 Euro kostet. Es war zwar lecker, aber etwas luxuriöser, als wir es uns vorgestellt hatten. Das Bett war nicht sehr komfortabel, aber meine Schwangerschaft kann damit zu tun gehabt haben. Ein Hotel der Mittelklasse mit ein paar betrunkenen Collegekids im Aufzug, die man aber nicht mehr hören konnte, wenn man erst einmal im Zimmer war.

Sacramento, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Waren für drei Nächte im Hotel Windsor in Philadelphia. Hatten zwei sehr gemütliche Betten, eine praktische Küche und ein Balkon mit Blick auf die Stadt im Museumsdistrikt. Die Angestellten waren bei unserer Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit, als wir Informationen über den Ort brauchten. Sie müssen unbedingt Lee vom Mace's Pub neben an kennen lernen und sich mal die WaWa Supermärkte ansehen, die gibt es wohl überall. Nachdem wir 6 Blöcke gelaufen waren, sind wir mit dem Chinatown Bus nach Chinatown gefahren ($20 hin und zurück), waren zwei Mal nach NYC gefahren und haben wohl das Beste von beiden Städten innerhalb unseres Urlaubs gesehen. Das Hotel Windsor bewies sich als beste Wahl, als ich online nach einem komfortablen Hotel in Philadelphia gesucht hatte.

Springfield, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2007

Wie andere Urlauber bereits erwähnt haben, ist dies kein Luxushotel. Es ist allerdings sehr gut für seinen Preis. Unser Zimmer war groß und hatte eine gut ausgestattete Küche. Leider war die Beleuchtung im Zimmer nicht sehr gut, deshalb konnten wir schlecht im Bett lesen. Die Lage war fabelhaft, sehr nahe an den Museen.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2005

Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis in toller Lage. Die Angestellten haben sich so sehr um die Gäste bemüht. Ich werde wieder hier wohnen, wenn ich wieder in der Stadt bin.

Tampa, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2003

Wir waren sehr mit unseren geräumigen Zimmern zufrieden und hatten dazu noch die beste Lage und den besten Ausblick auf die Stadt. Tolles Managment und nette Angestellte. Komme auf jeden Fall wieder!!

Sie waren bereits im The Windsor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Windsor Suites

Anschrift: 1700 Benjamin Franklin Pkwy, Philadelphia, PA 19103 (ehemals Hotel Windsor)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center West
Nr. 19 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 21 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 24 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Windsor Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Windsor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Windsor Hotel Philadelphia
Windsor Hotel Philadelphia
Marriott Execustay Philadelphia

Wenn Sie The Windsor Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.