“Toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 82 Hotels in Philadelphia
Sarasota, Florida
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Meine Frau und ich waren zusammen mit zwei anderen Paaren in dem Hotel. Es war unser erster Aufenthalt in Philadelphia. Als wir zunächst die im Allgemeinen niedrigen Preise für die Zimmer sahen, waren wir etwas misstrauisch. Aber keine Angst, das Hotel ist sehr gut gelegen, die Zimmer waren zwar etwas klein, aber sehr sauber, ruhig und gut gepflegt. Das Personal war super, unheimlich hilfsbereit. Das Frühstück war eine sehr gute Grundlage für den Tag und die Empfehlungen in Bezug auf Restaurants und Sehenswürdigkeiten waren hervorragend. Steigen Sie hier ab!

syracuse
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Meine Familie hatte für letzte Woche drei Zimmer im Alexander Inn gebucht. Es war sauber und hübsch und das Personal hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es war schön, nicht in so einem 0815-Hotel zu sein. Für meinen Mann war es etwas schwierig, ins Hotel rein zukommen, da er eine Gehhilfe benutzt, aber ansonsten hat er den Fahrstuhl benutzt. Auch gutes Frühstück.

Eindhoven
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich war zwei Tage im Alexander Inn in Philadelphia. Aufgrund der Berichte entschloss ich mich, dieses Hotel zu buchen. Und ich habe es nicht bereut. Über Expedia habe ich (denke ich) einen guten Preis bekommen und es hat mir wirklich gut gefallen. Das Hotel hat nicht nur alles in der Nähe, was man in Philadelphia so besuchen möchte, sondern sehr positiv fiel auch ins Gewicht, dass das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit war. Auch das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir in diesem letzten Urlaub gewesen sind, recht gut.

Sie waren bereits im Alexander Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander Inn

Anschrift: 301 South 12th and Spruce Street, Philadelphia, PA 19107
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Alexander Hotel Philadelphia
Alexander Pension
Alexander Gasthof
Alexander Inn Philadelphia

Wenn Sie Alexander Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.