“Eher schlechteres Days Inn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia

Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia
2.0 von 5 Hotel   |   1227 Race St., Philadelphia, PA 19107 (ehemals Travelodge Philadelphia Convention Center) (Chinatown)   |
Nr. 63 von 82 Hotels in Philadelphia
Augsburg, Deutschland
“Eher schlechteres Days Inn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben auf unseren Reisen schon öfters in Häusern dieser Kette übernachtet, und ich muss sagen, das dieses zu den schlechteren gehört. Wir hatten ein Zimmer OHNE Tageslicht, nur mit einem Schießscharten großen Fenster zum Treppenhaus. Das Zimmer an sich war ganz ordentlich aber wie gesagt am unteren Ende der Skala. Das Frühstück kann man sich sparen, es verdient den Namen Frühstück nicht! Ein Lob gibt es für Tarik am Empfang er war sehr bemüht und konnte uns viele gute Tipps für Philadelphia geben

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia

Anschrift: 1227 Race St., Philadelphia, PA 19107 (ehemals Travelodge Philadelphia Convention Center)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > Chinatown
Nr. 63 von 82 Hotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Philadelphia Hotel Philadelphia
Travelodge Philadelphia Kongresszentrum
Travelodge Hotel Philadelphia
Travel Lodge Philadelphia
Philadelphia Travelodge
Philadelphia Travel Lodge

Wenn Sie Days Inn Philadelphia Convention Center - Philadelphia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.