“Erholsamer Zwischenstop am Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Philadelphia Airport Marriott

Philadelphia Airport Marriott gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Philadelphia Airport Marriott
3.5 von 5 Hotel   |   1 Arrivals Rd, Philadelphia International Airport, Philadelphia, PA 19153   |
Hotelpauschalen
$25 Daily Credit
Nr. 51 von 83 Hotels in Philadelphia
Griesheim, Deutschland
“Erholsamer Zwischenstop am Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Direkte Terminallage und somit für einen Zwischenstop gut geeignet. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, die Zimmer hübsch eingerichtet, recht groß, schönes Badezimmer und sehr sauber. Das Restaurant war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes leider geschlossen, gegessen wurde in der Bar, die jedoch auch als Durchgang vom Terminal zur Rezeption diente, was etwas ungemütlich war.
Ansonsten hatten wir eine erholsame und ruhige Nacht bevor es am nächsten Morgen weiter ging.
Zum preislichen Niveau können wir nichts sagen, da wir die Nacht von US Airways aufgrund einer Flugverspätung gezahlt bekommen haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel war ok. Sehr ruhig und Zimmer sehr geräumt. Frühstück ist im Preis nicht eingeschlossen. Internet auch nicht: der Verbindungstarif war täglich ca. $12,95, etwas zu teuer, wenn mann das Hotelpreis auch berücksichtigt.
Es gibt ein Restaurant im EG, sehr angenehm. Und ein Shuttle service zum Flughafen (aller 20 Minuten).
Personal war sehr nett und wir könnten früher als vorgesehen einchecken (um ca. 10.30 AM). Wir waren sehr dankbar, nach einer sehr langen Reise!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Für einen Kurzstop in Philadelphia wählte ich dieses Mal das Marriott, direkt am Flughafen. Das Hotel war ok und die Zimmer sauber. Ich war im vierten Obergeschoss untergebracht und die Aussicht war der Lage entsprechend. Industriegebiet und Flughafen. Vom Lärm her war es zu ertragen. Das Personal war freundlich. Leider gibt es wie fast in allen Marriotts kein inkludiertes Frühstück. Der verlangte Preis dafür ist einfach zu hoch und sollte geändert werden.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Philadelphia Airport Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Philadelphia Airport Marriott

Anschrift: 1 Arrivals Rd, Philadelphia International Airport, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Philadelphia Airport Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Philadelphia Airport Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Philadelphia Airport Marriott Hotel Philadelphia
Philadelphia Marriott

Wenn Sie Philadelphia Airport Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.