“Gutes Hotel mit perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel

Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   One Dock Street, 2nd and Walnut Streets, Philadelphia, PA 19106   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 82 Hotels in Philadelphia
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel mit perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Zu den historischen Sehenswürdigkeiten sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuss.

Die Betten des Hotels sind fantastisch, noch nie habe ich in einem Hotel so weich geschlafen. Für Leute die gerne auf harter Matratze schlafen, kann ich diese Betten nicht empfehlen ;-)
Die Zimmer sind sehr sauber und die Lobby hat wirklich Charme. Die Preise sind recht vernünftig.

Einziger Negativpunkt ist das (Valet)Parking. Der Preis grenzt beinahe schon an Wucher. Da ist man besser bedient wenn man ein nahe gelegenes Parking wählt und das Auto selbst dort abstellt. An der 125 S 2nd Street ist ein solches Parking. Dort habe auch ich mein Auto abgestellt. Vom Hotel sind dies gerade mal 3 Minuten und die Kosten sind etwa 1/3 des Preises im Hotel.
Dieser Punkt fliesst allerdings nicht in die Hotelbewertung.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Maya B, Manager von Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, Ihnen eine gute Nachtruhe auf unseren Sweet Sleeper Betten genossen! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Kosten für die Parkplätze entstanden sind - aber wir freuen uns, Ihnen geeignete Alternativen gefunden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr große und ruhige Zimmer, mit gutem Badezimmer. Wifi ist leider kosten pflichtig. In wenigen Minuten ist man am Delaware River und auch im Zentrum von Philly. Die Bar bietet abends kleine Gerichte und Getränke zu relativ fairen Preisen. Spa habe ich nicht getestet, aber mein Kollege war zufrieden damit

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel hat nur vier Stockwerke und liegt ideal im historischen Viertel von Philadelphia, gemuetlich, kein riesiger Hotelbetrieb, um die Ecke von Penn's landing am Delaware river, in der malerischen Altstadt zwischen Backsteinhäusern, historischen Stätten, nahe der market street und alles fussläufig, was man erkunden möchte im historischen Viertel. Der service war sehr freundlich und aufmerksam, wir hatten ein Firmentreffen mit über 100 Leuten, die alle in den Seminarräumen gut versorgt waren, das catering perfekt, pünktlich und angemessen in Menge und Angebot.
Mein Zimmer entsprach dem Standard, leider keine Fenster zu öffnen, wie in USA leider oft üblich, sauber und zuverlässiger room service, alles ok. Wlan im ganzen Haus, entspannte Atmosphäre in der lobby und Bar. Keine Bar im Zimmer, aber Kaffeestation, gutes Schwimmbad im vierten Stock, sehr bequemes Bett, eine Auswahl an Zeitungen an der Rezeption.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt, unkompliziert, freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer im vierten Stock mit Blick ins Gruene
  • Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Das Hotel liegt zentral, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Philadelphia liegen in Spaziergang-Nähe.
Hotel war sauber und das personal freundlich, wenn auch nicht übermässig.
Das Hotel ist grösser, als es auf den ersten Blick scheint.
Der Pool ist ziemlich versteckt und war leider etwas zu kalt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Im Vergleich zu den Bildern im Internet ziemlich altgewordenes Hotel. Zimmer mit Blick in die Lobby sind unbedingt zu vermeiden, kein Tageslicht und keine Privatsphäre - ausser man läßt die Vorhänge immer geschlossen. Die Klima/Heizung in meinem Zimmer lärmte wie ein Staubsauger - zum Glück konnte man das abschalten. Die Türen haben null Schallisolierung, vorbeilaufende Gäste stehen vermeintlich neben dem Bett.
Personal "erledigt" den Job, von Freundlichkeit nur sehr vereinzelt und eher zufällig was zu bemerken. Sauberkeit ist positiv hervorzuheben. Essen ist Standard, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel

Anschrift: One Dock Street, 2nd and Walnut Streets, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 14 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 23 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 32 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 36 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Society Hill Hotel Philadelphia
Sheraton Hotel Philadelphia
Sheraton Philadelphia
Philadelphia Sheraton

Wenn Sie Sheraton Philadelphia Society Hill Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.