“Zwischenstopp in Philadelphia” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 51 von 82 Hotels in Philadelphia
“Zwischenstopp in Philadelphia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nachdem wir einen Hotelaufenthalt in der Karibik gebucht hatten, entschlossen wir uns dazu, auf dem Hinflug noch einen kurzen Zwischenstopp in den USA einzulegen. Daher suchten wir gezielt nach einem Hotel in Flughafennähe. Das Hotel ist ruhig und doch direkt am Flughafen gelegen. Auch zum Stadtzentrum braucht man nicht all zu lange. Der Empfang am Check In war sehr angenehm, da freundlich und bemüht. Die Zimmer waren geräumig , modern eingerichtet und ruhig. Ein wenig gestört hatten mich jedoch die alten Teppichböden (braun) sowie die Duschvorhänge im Bad, die meiner Meinung nach in der heutigen Zeit ein absolutes No Go sind. Durch den sogenannten Zip Out Check Out am Morgen konnten wir recht schnell und komfortabel auschecken. Für einen kurzen Zwischenstopp durchaus auch aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen; für längere Aufenthalte sollte man sich dann jedoch lieber etwas im Stadtzentrum suchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Rheinhessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Auf Grund eines verpassten Anschlussfluges wurden wir im Hilton Airport Hotel Philadelphia untergebracht. Somit war die Übernachtung für uns kostenfrei. Das Frühstück hätte jedoch rund 25$ pro Person extra gekostet. Dieser Preis ist für eine solche Hotelkategorie nicht ungewöhnlich. Da wir aber generell die Meinung haben, dass dieser Preis für ein Frühstück bei weitem nicht gerechtfertigt ist, haben wir dies ausgelassen.
Der Empfangsbereich ist relativ großzügig gehalten, ein Hallenbad befindet sich direkt gegenüber hinter einer Wand. Ganz nett, aber ein Blick durch die Glasfenster brachte uns dann doch zu der Entscheidung, dass dies nicht so einladend ist (für einen, der sich mal 10 Minuten erfrischen will, sicher ok). Das Highlight im Erdgeschoss ist mit Sicherheit die Sportsbar mit warmen Speisen. Gemütlich eingerichtet, üblich amerikanisch mit jeder Menge Monitore und Großbildleinwand sowie gemütlichen Sitzen. Die Sauberkeit in der Bar lässt etwas zu wünschen übrig (Tische klebten), aber das Essen war reichhaltig und lecker. Preislich akzeptabel.
Die Flure der Zimmer hatten ihre besten Zeiten wohl in den 70/80er Jahren, so wirkt es zumindest. Für ein solches Hotel würde eine Renovierung mal gut tun. Erst recht, wenn man auf dem Zimmer die regulären Preise (beginnend ab 259 $) vorfindet. Das Zimmer ist üblich amerikanisch eingerichtet und schien auch relativ sauber. Das Bad war zweckmäßig, lediglich das Wasser beim Duschen läuft nur sehr schwer ab. Man steht also nach 5 Minuten Duschen problemlos 10-20 Zentimeter im Wasser.
Ungewöhnlich war, dass bei uns nur Haarshampoo, Conditioner und Creme bereit lag. Fürs Duschen gab es eine Seife - in der heutigen Zeit (für unser Dafürhalten) doch eher ungewöhnlich. Dann lieber ein Duschgel mit Haarshampoo in einem...

Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Personal, aber auch glücklich darüber, für dieses Hotel nichts bezahlt haben zu müssen. Wert wäre mir die Übernachtung auf Grund der Flughafenlage mit Shuttleservice etwa 90-140 $. Alles was darüber liegt ist überteuert und dem Namen "Hilton" geschuldet.
Wenn man also eine günstige Übernachtung bei der Durchreise braucht, sollte man ggf. auf eine günstigere Alternative zurückgreifen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Philadelphia Airport

Anschrift: 4509 Island Avenue, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 41 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Philadelphia Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Hilton Hotel Philadelphia Airport
Philadelphia Hilton

Wenn Sie Hilton Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.