“Günstiger Luxus am Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport

DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport
3.5 von 5 Hotel   |   4509 Island Avenue, Philadelphia, PA 19153 (ehemals Hilton Philadelphia Airport)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 44 von 83 Hotels in Philadelphia
“Günstiger Luxus am Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Wir wollten ein schönes Hotel in Philadelphia und fanden das Hilton am Flughafen. Man hat zwar 15 min mit dem Auto in die Stadt, dafür keine Parkgebühren etc. Vom Zimmer aus einen schönen Blick auf den Flughafen. Zimmer Top und sauber.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im 7 Stock und hatte einen ruhigen Blick auf Parkplatz und Flugplatz. KEin Problem ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Gyrod H, Manager von DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
STH5511, Wir schätzen herzlichst Wahl bei uns hier im Doubletree Philadelphia Airport zu bleiben, und wir danken Ihnen auch so sehr für Sie Ihre Erfahrungen . Die beste Werbung die wir bekommen können ist von unseren geschätzten Gästen wie selbst !! Ich werde Sie sicher, dass Sie Ihre Gefühle mit unserem gesamten Personal teilen.

Again - ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns , und wir hoffen, dass Sie das nächste Mal Ihre Reise Sie nach Philadelphia zu sehen . Haben Sie einen wunderbaren Tag !!

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport

Anschrift: 4509 Island Avenue, Philadelphia, PA 19153 (ehemals Hilton Philadelphia Airport)
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 34 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 41 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Hilton Hotel Philadelphia Airport
Philadelphia Hilton

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.