“Praktisch gelegen in Flughafennaehe - aber trotzdem ruhig!” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   4509 Island Avenue, Philadelphia, PA 19153   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 82 Hotels in Philadelphia
Nürnberg, Deutschland
“Praktisch gelegen in Flughafennaehe - aber trotzdem ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

3-5 Minuten vom Airport mit kostenlosem Shuttle, das alle 20 Minuten faehrt.
Schon etwas aelters Hotel, nicht luxurioes aber durchaus komfortabel - sauberes Zimmer mit bequemem Bett, Flachbildfernseher, 2 kostenlosen Wasserflaschen und kostenlosem Internet/ WiFi. Sehr ruhig - habe weder von Auto- noch von Flugverkhr irgendetwas mitbekommen!
Im Hotel gibt es eine nette Sportsbar (mit grosser Auswahl an "beer on tap"), einen kleinen Starbucks (ab 5.30 morgens geoeffnet) sowie ein Restaurant, in dem auch das Fruehstuecksbuffet ist. Dieses ist ok, hatte in anderen Hiltons schon deutlich bessere. Fand es v.a. recht teuer - $17.23 incl. tax. Sehr nettes Personal aber - ich hatte einen Meal Voucher ueber $15 und musste den Differenzbetrag nicht wie vereinbart bezahlen, wurde mir erlassen/ geschenkt!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

ein ordentliches Hotel der Hilton-Kette, weder herausragend gut noch außerordentlich schlecht.
Sauberkeit der Zimmer war akzeptabel, aber von penibel rein würde ich hier nicht sprechen wollen.
Das Kriterium für die Wahl des Hotels war die Nähe zum Flughafen, ein kostenloser Shuttle zum/vom Flughafen ist ebenfalls verfügbar und habe ich in anspruch genommen.
Zimmer war gut, vorbildlich war das Entertainment-System auf einem großen HD-Fernseher, mit aktuellen Kino-Blockbustern, allerdings zu Kino-Preisen.
Der hauseigene Swimmingpool wird derzeit repariert, der Fitness-Bereich ist ok, aber nicht sonderlich üppig ausgestattet. Essen in der Sportsbar war überraschend gut. Freundlichkeit kann man den Mitarbeitern nicht absprechen, das hat gepasst. Für eine Übernachtung war es ok, für mehr als zwei würde ich jedoch ein anderes wählen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Nachdem ich ein paar Tage zuvor im Marriott Airport übernachtet habe nahm ich vor der Rückreise das Hilton Philadelphia Airport und war zufrieden. Als Gold Card Inhaber hat man hier gewisse Vorteile und kann auch kostenlos das Frühstück einnehmen und ich bekam ein Upgrade auf ein tolles Zimmer im obersten Stockwerk. Alles war sehr sauber und das Personal zuvorkommend und hilfsbereit. Leider war die Nachtruhe kurz gestört, als offensichtlich betrunkene Gäste meinten ein Liedchen auf dem Flur singen zu müssen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Sant Joan Despi, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ich musste in Philadelphia bei einem Zwischenstopp auf einem Flug zu schlafen, also dachte ich es am besten, in einem Hotel, das nicht auf dem Flughafen nicht schlafen zu bleiben. Hilton entschieden, weil Sie einen guten Service sind garantiert, und es war. Trotz der nicht mit der Kategorie mit dem Hilton in Europa war das Zimmer groß und sauber, mit einem Schreibtisch, aber kein WiFi so weiter die Arbeit und Gratiszeitungen kompliziert am nächsten Tag. Das Hotel verfügt über ein Spa und ein Starbucks im Inneren aber nicht entweder versuchen, und trotz seiner Nähe zu den Start-und Landebahn, der Fluglärm wird nicht wahrgenommen. Schließlich hat das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Bus alle 15 Minuten zum Flughafen, wo die Busfahrer sind sehr sympathisch.

• Aufenthalt September 2011, Business
Bad Nenndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Waren Ende September 2010 nach unseren Flug von Deutschland in die USA für 1 Nacht im Hilton Philadelphia Airport Hotel. Das Hilton Philadelphia Airport Hotel liegt direkt neben dem internationalen Flughafen Philadelphia und ist nur wenige Minuten von den Auto Mietstationen und der Center City in der Innenstadt Philadelphias, Pennsylvania, entfernt.
Besonders zu erwähnen sind die kostenfreien Parkplätze und den rund um die Uhr verfügbaren Shuttle Service zum Flughafen. Auch war das Frühstück für uns kostenlos, da wir im Besitz einer Hilton Mitgliedskarte waren. Das Hotel liegt ideal um mit der U-Bahn in die Innenstadt Philadelphias zu fahren und sich diese anzuschauen. Dadurch werden dort die sehr hohen Parkgebühren gespart.
Das Hotel hat ein sehr großes Fitness Center/Health Club und einen annehmbaren Innenpool.
Wir waren aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und empfehlen damit dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nachdem wir einen Hotelaufenthalt in der Karibik gebucht hatten, entschlossen wir uns dazu, auf dem Hinflug noch einen kurzen Zwischenstopp in den USA einzulegen. Daher suchten wir gezielt nach einem Hotel in Flughafennähe. Das Hotel ist ruhig und doch direkt am Flughafen gelegen. Auch zum Stadtzentrum braucht man nicht all zu lange. Der Empfang am Check In war sehr angenehm, da freundlich und bemüht. Die Zimmer waren geräumig , modern eingerichtet und ruhig. Ein wenig gestört hatten mich jedoch die alten Teppichböden (braun) sowie die Duschvorhänge im Bad, die meiner Meinung nach in der heutigen Zeit ein absolutes No Go sind. Durch den sogenannten Zip Out Check Out am Morgen konnten wir recht schnell und komfortabel auschecken. Für einen kurzen Zwischenstopp durchaus auch aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu empfehlen; für längere Aufenthalte sollte man sich dann jedoch lieber etwas im Stadtzentrum suchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Rheinhessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Auf Grund eines verpassten Anschlussfluges wurden wir im Hilton Airport Hotel Philadelphia untergebracht. Somit war die Übernachtung für uns kostenfrei. Das Frühstück hätte jedoch rund 25$ pro Person extra gekostet. Dieser Preis ist für eine solche Hotelkategorie nicht ungewöhnlich. Da wir aber generell die Meinung haben, dass dieser Preis für ein Frühstück bei weitem nicht gerechtfertigt ist, haben wir dies ausgelassen.
Der Empfangsbereich ist relativ großzügig gehalten, ein Hallenbad befindet sich direkt gegenüber hinter einer Wand. Ganz nett, aber ein Blick durch die Glasfenster brachte uns dann doch zu der Entscheidung, dass dies nicht so einladend ist (für einen, der sich mal 10 Minuten erfrischen will, sicher ok). Das Highlight im Erdgeschoss ist mit Sicherheit die Sportsbar mit warmen Speisen. Gemütlich eingerichtet, üblich amerikanisch mit jeder Menge Monitore und Großbildleinwand sowie gemütlichen Sitzen. Die Sauberkeit in der Bar lässt etwas zu wünschen übrig (Tische klebten), aber das Essen war reichhaltig und lecker. Preislich akzeptabel.
Die Flure der Zimmer hatten ihre besten Zeiten wohl in den 70/80er Jahren, so wirkt es zumindest. Für ein solches Hotel würde eine Renovierung mal gut tun. Erst recht, wenn man auf dem Zimmer die regulären Preise (beginnend ab 259 $) vorfindet. Das Zimmer ist üblich amerikanisch eingerichtet und schien auch relativ sauber. Das Bad war zweckmäßig, lediglich das Wasser beim Duschen läuft nur sehr schwer ab. Man steht also nach 5 Minuten Duschen problemlos 10-20 Zentimeter im Wasser.
Ungewöhnlich war, dass bei uns nur Haarshampoo, Conditioner und Creme bereit lag. Fürs Duschen gab es eine Seife - in der heutigen Zeit (für unser Dafürhalten) doch eher ungewöhnlich. Dann lieber ein Duschgel mit Haarshampoo in einem...

Alles in allem waren wir zufrieden mit dem Personal, aber auch glücklich darüber, für dieses Hotel nichts bezahlt haben zu müssen. Wert wäre mir die Übernachtung auf Grund der Flughafenlage mit Shuttleservice etwa 90-140 $. Alles was darüber liegt ist überteuert und dem Namen "Hilton" geschuldet.
Wenn man also eine günstige Übernachtung bei der Durchreise braucht, sollte man ggf. auf eine günstigere Alternative zurückgreifen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Philadelphia Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Philadelphia Airport

Anschrift: 4509 Island Avenue, Philadelphia, PA 19153
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 43 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Philadelphia Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Philadelphia Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Philadelphia Airport Hotel Philadelphia
Hilton Hotel Philadelphia Airport
Philadelphia Hilton

Wenn Sie Hilton Philadelphia Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.