“Super Lage, grosse Zimmer, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Hotel at Independence Park

Omni Hotel at Independence Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Hotel at Independence Park
4.0 von 5 Hotel   |   401 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 83 Hotels in Philadelphia
Widen
“Super Lage, grosse Zimmer, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Omni liegt super für Ausflüge zu Fuss, mitten im Independence Quartier und neben dem Historischen District.
Die meisten Zimmer sind gegen einen Park hinaus. Die Zimmer sind sehr gross und ruhig. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit (immer wird die Türe aufgehalten und geholfen). Die Fragen werden sehr hilfreich beantwortet. Wir hatten Zimmer 611, ein Eckzimmer mit Blick auf den Park und schöner Aussicht. Das Frühstück konnten wir frei auswählen und war bei uns inklusive. Am Sonntag gibt es leider nur Gebäck und Kaffee.

Zimmertipp: vgl. oben. Zimmer gegen Park nehmen und möglichst in der Höhe, da die Aussicht dann noch schöner ist ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren auf der Durchreise von New York nach Washington. Das Hotel liegt ideal - nah an der historischen Altstadt und der Liberty Bell, mit zuvorkommendem Service, (leider nur) Valet Parking, sehr guter technischer Ausstattung (TV, WLAN)

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Meine Tochter, meine Enkelin und ich kamen am 30.4.2013 gegen Mittag im Hotel an. Unser Gepäck, das sehr zahlreich und schwer war, wurde uns sogleich von freundlichen Männern aus dem Auto ins Hotel getragen und unser Auto wurde sofort von einem Fahrer in die Garage gebracht. Leider war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit. Da wir aber unser Gepäck versorgt wussten, machten wir eine Stadtrundfahrt. Gleich um die Ecke, vor der alten Börse, starten alle Busse. Herrlich ! Als wir gegen Abend zurückkamen, war unser Gepäck schon auf unserem Zimmer. Wir wurden auch hinaufbegleitet, und unser Begleiter wollte auch gar kein Trinkgeld(!). Das Zimmer war wunderschön mit 2 riesigen Betten. Schönes Bad mit 2 Waschbecken. Toilette extra. Schöne Aussicht auf den Independence Park. Am nächsten Tag, wo unsere Abreise war, durften wir ohne weiteres das Gepäck im Hotel lassen und unser Auto in der Garage. So war es uns möglich, noch einen ganzen Tag diese herrliche Stadt zu erkunden. Als wir gegen 17.00 Uhr zurückkamen, wurde sogleich unser Auto gebracht und natürlich unser ganzes Gepäck im Auto verstaut. Das fanden wir wirklich sensationell. Das Hotel ist wirklich eine Reise wert.

• Aufenthalt März 2013, Familie
york, pa
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Habe einen zweinächtigen Aufenthalt im Omni über Expedia gebucht. Das Zimmer wurde als "parlor Romm" (Salon) ausgeschrieben und hat nur ein Schlafsofa, kein richtiges Bett! Das Hotel hatte behauptet, dass die Schuld bei Expedia liegen würde, die wiederum wiesen jede Schuld von sich.

Ich habe noch nie von einem Hotelzimmer ohne Bett gehört! Wir sind einen Tag früher abgefahren (obwohl wir für zwei bezahlt hatten). Ich möchte nichts mehr mit dem Omni oder Expedia zu tun haben.

new brunswick
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Habe hier nur einen Zwischenstopp eingelegt, als ich auf dem Rückweg aus meinem Urlaub war. Die Lobby war überhaupt nicht schlecht, sondern ziemlich gut. Die Lage war ok, das war für uns aber auch nicht wichtig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren. Das Zimmer war schön und groß, toller Fernseher und schöner Ausblick. Die Betten waren komfortabel und das Bad war wirklich sehr groß. Sind nicht ins Restaurant gegangen, sondern in ein Restaurant namens FORK gegangen. Es ist nur einen Block entfernt und die Steaks sind unglaublich gut. Alles in allem kein schlechtes Hotel.

brooklyn, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Es war großartig, mitten in der Altstadt, Bars, Restaurants und Cafes in der Nähe. Sehr schönes Hotel. Wir hatten riesige und saubere Zimmer mit allem Komfort. Wunderbarer Service und Personal. Überhaupt nichts zu beanstanden. Es gibt ein Fitnesscenter, einen Pool und ein Spa.

Greensburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

War am 11.7 geschäftlich hier und fand das Hotel super. Tolle Lage, direkt bei den historischen Sehenswürdigkeiten. Zum Flughafen fährt man praktisch mit dem Taxi. Tolle Zimmer - groß und sauber mit tollen Duschen. Das Fitnessstudio war auch klasse.

Sie waren bereits im Omni Hotel at Independence Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Hotel at Independence Park

Anschrift: 401 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 6 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Philadelphia
Nr. 7 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 11 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 12 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Hotel at Independence Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Hotel at Independence Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Philadelphia
Omni Hotel Independence Park
Omni Philadelphia

Wenn Sie Omni Hotel at Independence Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.