“Vorsicht vor dem "parlor Zimmer"! Es hat kein Bett!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Hotel at Independence Park

Omni Hotel at Independence Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Hotel at Independence Park
4.0 von 5 Hotel   |   401 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106 (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 82 Hotels in Philadelphia
york, pa
“Vorsicht vor dem "parlor Zimmer"! Es hat kein Bett!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Habe einen zweinächtigen Aufenthalt im Omni über Expedia gebucht. Das Zimmer wurde als "parlor Romm" (Salon) ausgeschrieben und hat nur ein Schlafsofa, kein richtiges Bett! Das Hotel hatte behauptet, dass die Schuld bei Expedia liegen würde, die wiederum wiesen jede Schuld von sich.

Ich habe noch nie von einem Hotelzimmer ohne Bett gehört! Wir sind einen Tag früher abgefahren (obwohl wir für zwei bezahlt hatten). Ich möchte nichts mehr mit dem Omni oder Expedia zu tun haben.

new brunswick
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Habe hier nur einen Zwischenstopp eingelegt, als ich auf dem Rückweg aus meinem Urlaub war. Die Lobby war überhaupt nicht schlecht, sondern ziemlich gut. Die Lage war ok, das war für uns aber auch nicht wichtig, weil wir auf dem Weg zum Flughafen waren. Das Zimmer war schön und groß, toller Fernseher und schöner Ausblick. Die Betten waren komfortabel und das Bad war wirklich sehr groß. Sind nicht ins Restaurant gegangen, sondern in ein Restaurant namens FORK gegangen. Es ist nur einen Block entfernt und die Steaks sind unglaublich gut. Alles in allem kein schlechtes Hotel.

brooklyn, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Es war großartig, mitten in der Altstadt, Bars, Restaurants und Cafes in der Nähe. Sehr schönes Hotel. Wir hatten riesige und saubere Zimmer mit allem Komfort. Wunderbarer Service und Personal. Überhaupt nichts zu beanstanden. Es gibt ein Fitnesscenter, einen Pool und ein Spa.

Greensburg, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

War am 11.7 geschäftlich hier und fand das Hotel super. Tolle Lage, direkt bei den historischen Sehenswürdigkeiten. Zum Flughafen fährt man praktisch mit dem Taxi. Tolle Zimmer - groß und sauber mit tollen Duschen. Das Fitnessstudio war auch klasse.

St. Louis
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Das Restaurant ist extrem teuer und das Essen ist mangelhaft. Die Innengestaltung ist gewöhnlich und altmodisch. Der Service ist schlecht.

Spokane, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir hatten ein großes Zimmer mit Blick auf den Park. Sehr schönes Zimmer mit einem Kingsizebett und einer Couch. Der Service war ausgezeichnet. Kevin an der Rezeption und der Nachtmanager waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren sieben Tage im Hotel, so dass uns der Service sehr wichtig war. Auch ein ruhiges Hotel. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier. Alles ist ganz in der Nähe.

Chicago Suburbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Meine Familie und ich verbrachten 4 Tage im Juni in dem Hotel. Ich kann nur Positives über das Hotel sagen. Es ist ein Boutiquehotel mit einer begrenzten Anzahl von Gästen. Man nennt die Angestellten beim Vornamen und wird wie ein König behandelt.
Alle, von den Rezeptionisten über den Hotelpagen und den Concierge bis zu den Kellnern im Restaurant, waren sehr professionell, höflich und engagiert. Ein tolles Hotel, um den Urlaub zu verbringen.

Sie waren bereits im Omni Hotel at Independence Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Hotel at Independence Park

Anschrift: 401 Chestnut Street, Philadelphia, PA 19106
Lage: USA > Pennsylvania > Philadelphia > City Center East
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Philadelphia
Nr. 6 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 7 der Luxushotels in Philadelphia
Nr. 10 der Romantikhotels in Philadelphia
Nr. 11 der Businesshotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Hotel at Independence Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Hotel at Independence Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Hotel Philadelphia
Omni Hotel Independence Park
Omni Philadelphia

Wenn Sie Omni Hotel at Independence Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.