“Schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Philadelphia Hotel

Loews Philadelphia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Philadelphia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Market Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 82 Hotels in Philadelphia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover
“Schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Besonders die Zimmer in den höheren Etagen mit Blickrichtung zum Rathaus bieten einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Die Zimmer und Bäder sind gut ausgestattet. Der Pool ist schön, wenn auch schmal, dafür aber lang genug um Bahnen zu schwimmen. Der Fitnessbereich ist sehr gut. Die Restaurants sind gut. Das Gebäude ist insofern interessant, als es sich um eine umgebaute Bank handelt. Traditionelle Elemente sind hervorragend erhalten und eingegliedert. Die Lage , direkt am Reading terminal, Rathaus und Market Street, ist idealer Ausgangspunkt für viele Aktivitäten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

1.648 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Modernes, grosszügiges für amerikanische Städtehotels schon sehr grosses Zimmer mit 2 King-Size Betten, Flatscreen, grossem Badezimmer.
Sensationelle Aussicht über die ganze Stadt aus dem 25. Stockwerk.
Grosszügiegs und gut ausgestattetes Fitnesszenter mit Laufbändern, Crosstrainern,Steppern diversem Eisen zum stemmen und mit einem 3x25Meter Schwimmbecken.

Leider nur im Fitnesszenter und in der Lobby Gratis Wlan, im Zimmer gegen 14$/24h. Frühstück ist überteuert. Gleich daneben ist aber eine netter Schnellimbiss mit leckeren Muffins und Bageln.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir hatten einen schönen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Der Check-In war freundlich und schnell. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Wir bekamen ein Zimmer mit 2 großen Doppelbetten und Schreibtisch im 19. Stock mit herrlichem Blick über die Market Street bis zum Delaware River. An der größe der Zimmer, am Badezimmer und der Sauberkeit im Zimmer gab´s wirklich nichts auszusetzen. Fön, Duschgel, Shampoo und Conditioner sind vorhanden. Der Fernseher war riesig, allerdings kein Flachbildfernseher (was nicht weiter störte).

Die Lage an der Market Street fanden wir optimal, da man von hier aus wirklich alles zu Fuß erkunden kann (Penn´s Landing, South Street, Elfreth´s Alley, Independence Hall, Liberty Bell, City Hall, Reading Terminal Market usw.). Hard Rock Cafe ist gleich gegenüber. Restaurants, Geschäfte und Shoppig Mall findet man ebenfalls in der Market Street. Ein Philly Cheessteak Sandwich, an einem der vielen Verkaufsstände, ist natürlich ein Muß!

Wir waren das 1. Mal in Philly und waren von der Stadt und vom Hotel positiv überrascht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Beerfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Zimmer war sehr großzügig, modern und elegant eingerichtet. Wir wohnten im 22. Stock und hatten eine grandiose Aussicht über die Stadt. Vor unseren Augen sahen wir William Penn. Allerdings nervten auch die Klimaanlagen der anderen Gebäude aus der Nachbarschaft, die etwas tiefer lagen als unser Zimmer. Dem kann man aber entsprechend entgegenwirken, indem man einfach ein paar Ohrstöpsel benützt. Mitten im Zentrum gelegen ist dieses Hotel ideal für Sightseeing.

• Aufenthalt August 2010
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Das Loews ist ein Hotel in bester Lage, mit exzellentem Service, sehr schönen Zimmern und als Sahnehäubchen einem kleinen, aber hübschen Pool.

Die Lage: Das Hotel liegt in Downtown, sehr nah bei Macy's, der City Hall und dem Reading Terminal Market. Die Bar- und Restaurantszene in der Walnut Street / Rittenhouse Square ist zu Fuß gut zu erreichen. Direkt vor dem Hotel hält im Sommer der Shuttle in das historische Viertel, das aber auch in drei Minuten mit dem Taxi zu erreichen ist (4-5$).

Das Gebäude: Innen ist alles brandneu renoviert, mit angenehmem, modernen Design.

Die Zimmer: Die Zimmer sind groß, sehr komfortabel und gut ausgestattet - zum Wohlfühlen. Es gibt Bademäntel auf den Zimmern.

Fitness/Pool: Das Fitness-Center bietet alles, was man sich wünschen kann. Der Pool ist schmal, aber lang und liegt sehr hübsch. Ganzjährig benutzbar.

Service: Sehr guter Service der Rezeption. Das Hotel bietet Valet-Parking, man kann aber auch gegenüber preiswerter selber parken.

• Aufenthalt April 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotel liegt im Hinblick auf die touristischen Hauptsehenswürdigkeiten sehr zentral, zur City Hall sind es zu Fuß 5 min, zur Independence Hall entlang der Market Street 15 min. Vom Bahnhof zum Hotel fährt man mit dem Taxi ca. 10 min (8 Dollar). In unmittelbarer Nähe befinden sich das Hardrock Cafe, das Kaufhaus Macy’s und – wie nicht anders zu erwarten – ein Starbucks.
Rund um die City Hall halten sich viele Obdachlose auf und geben damit der Gegend einen negativen Touch. Wir hatten keine Lust mehr, am Feiertag (alle Geschäfte und Restaurants geschlossen) abends das Hotel zu verlassen.
In der Hotellobby, einer schönen langgestreckten Halle, ist das wireless Internet im Gegensatz zu den Zimmern (10,95 Dollar pro Tag) kostenlos. Links vom Eingang befindet sich das hoteleigene Seafood Restaurant mit Bar, das auf der Mittagskarte und der Roomservice-Karte auch die üblichen einfachen Gerichte (Pizza, Burger, Sandwich) anbietet. Von 17:00 bis 19:00 Uhr gilt an der Bar die Happy Hour (ermäßigte Preise für die Getränke). Im hinteren Bereich gibt es ein kleines Geschäft mit Souvenirs und kalten Getränken.
Unser Zimmer im 30. Stock hatte sicherlich die eindrucksvollste Aussicht von ganz Philadelphia auf die Wolkenkratzer von Downtown und die City Hall. Es war beeindruckend. Gleichzeitig haben wir uns über ein sehr lautes dröhnendes Geräusch auf unserem Zimmer geärgert, das vermutlich von den starken Ventilatoren auf dem Dach des benachbarten Marriott Hotels herrührte. In Sachen Wärmedämmung und Schallschutz haben amerikanische Hotelfenster unseres Erachtens noch einen schweren Nachholbedarf.
Das Zimmer selber war das übliche Standardzimmer, geschmackvoll eingerichtet, sauber, nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Sowohl Zimmer als auch Bad waren bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt angenehm temperiert. Der Zimmerservice war schnell und qualitativ einwandfrei.
Das Hotel verfügt über einen Beauty- und Fitnessbereich. Der Swimmingpool besteht aus zwei Schwimmbahnen. Kein Hottube.
Sollten wir jemals wieder nach Philadelphia kommen, würden wir das Hotel wegen der Lage und der Aussicht vermutlich wieder buchen. Der Punktabzug beim Gesamteindruck rührt bei uns vom wirklich beachtlichen Ventilatorenlärm und vom Umfeld her.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Owings Mills, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Das Loews war wunderbar, von den Angestellten bei den Parkplätzen bis hin zur Rezeption und dem Concierge. Ein elegantes Hotel mit tollen Zimmern. Das Restaurant war ziemlich teuer.

Sie waren bereits im Loews Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Philadelphia Hotel

Nr. 8 der Familienhotels in Philadelphia
Nr. 9 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 15 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews Philadelphia
Philadelphia Loews
Lowes Philadelphia
Loews Hotel Philadelphia

Wenn Sie Loews Philadelphia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.