“Pro: Tolle Aussicht, contra: Ventilatorenlärm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Loews Philadelphia Hotel

Loews Philadelphia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Philadelphia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1200 Market Street, Philadelphia, PA 19107 (City Center East)   |
Nr. 14 von 83 Hotels in Philadelphia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München
“Pro: Tolle Aussicht, contra: Ventilatorenlärm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Das Hotel liegt im Hinblick auf die touristischen Hauptsehenswürdigkeiten sehr zentral, zur City Hall sind es zu Fuß 5 min, zur Independence Hall entlang der Market Street 15 min. Vom Bahnhof zum Hotel fährt man mit dem Taxi ca. 10 min (8 Dollar). In unmittelbarer Nähe befinden sich das Hardrock Cafe, das Kaufhaus Macy’s und – wie nicht anders zu erwarten – ein Starbucks.
Rund um die City Hall halten sich viele Obdachlose auf und geben damit der Gegend einen negativen Touch. Wir hatten keine Lust mehr, am Feiertag (alle Geschäfte und Restaurants geschlossen) abends das Hotel zu verlassen.
In der Hotellobby, einer schönen langgestreckten Halle, ist das wireless Internet im Gegensatz zu den Zimmern (10,95 Dollar pro Tag) kostenlos. Links vom Eingang befindet sich das hoteleigene Seafood Restaurant mit Bar, das auf der Mittagskarte und der Roomservice-Karte auch die üblichen einfachen Gerichte (Pizza, Burger, Sandwich) anbietet. Von 17:00 bis 19:00 Uhr gilt an der Bar die Happy Hour (ermäßigte Preise für die Getränke). Im hinteren Bereich gibt es ein kleines Geschäft mit Souvenirs und kalten Getränken.
Unser Zimmer im 30. Stock hatte sicherlich die eindrucksvollste Aussicht von ganz Philadelphia auf die Wolkenkratzer von Downtown und die City Hall. Es war beeindruckend. Gleichzeitig haben wir uns über ein sehr lautes dröhnendes Geräusch auf unserem Zimmer geärgert, das vermutlich von den starken Ventilatoren auf dem Dach des benachbarten Marriott Hotels herrührte. In Sachen Wärmedämmung und Schallschutz haben amerikanische Hotelfenster unseres Erachtens noch einen schweren Nachholbedarf.
Das Zimmer selber war das übliche Standardzimmer, geschmackvoll eingerichtet, sauber, nicht übermäßig groß, aber ausreichend. Sowohl Zimmer als auch Bad waren bei Außentemperaturen um den Gefrierpunkt angenehm temperiert. Der Zimmerservice war schnell und qualitativ einwandfrei.
Das Hotel verfügt über einen Beauty- und Fitnessbereich. Der Swimmingpool besteht aus zwei Schwimmbahnen. Kein Hottube.
Sollten wir jemals wieder nach Philadelphia kommen, würden wir das Hotel wegen der Lage und der Aussicht vermutlich wieder buchen. Der Punktabzug beim Gesamteindruck rührt bei uns vom wirklich beachtlichen Ventilatorenlärm und vom Umfeld her.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Owings Mills, MD
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Das Loews war wunderbar, von den Angestellten bei den Parkplätzen bis hin zur Rezeption und dem Concierge. Ein elegantes Hotel mit tollen Zimmern. Das Restaurant war ziemlich teuer.

Easton, pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Habe hier mit meiner Mutter zusammen gewohnt, als unsere Organisation hier eine Tagung abhielt. Wir fanden die Zimmer recht nett. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es lag auch in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten, die wir uns ansehen wollten. Besonders gut hat mir gefallen, dass es in gehbarer Reichweite der Independence Hall und vielen Museen liegt.

Conyngham, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Haben hier das Geburtstagswochenende meiner Frau verbracht. Ein tolles Hotel. Sehr praktische Lage für alle Restaurants, Läden, dem Reading Terminal Markte und anderen Sehenswürdigkeiten. Die An.- und Abreise verlief reibungslos und ohne Probleme. Die Putzfrauen haben einen tollen Job geleistet. Das Zimmer war extrem sauber und gut ausgestattet. Bekamen ein schönes Eckzimmer mit einem tollen Ausblick.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Haben am 31.12.07 im Philadelphia Loews gewohnt und fanden alles so schön sicher und sauber. Haben in einer Concierge Suite mit rundum Service gewohnt und es war wirklich klasse. Dieses Hotel ist eines der schönsten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Es gibt einen tollen Pool und ein Fitnessstudio und die neuesten Zimmer. Die Betten sind sehr bequem, es gibt Plasmafernseher und Fußbodenheizung im Bad! Die Fußbodenheizung war klasse. Himmlisch! Gegenüber ist das Hard Rock Cafe.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Perfekt. Das Pauschalangebot zum Valentinstag war eine schöne Sache für wenig Geld, inklusive 12 langstielige Rosen, Champagner und sogar einige Süßigkeiten vom Zimmermädchen. Unser Eckzimmer (29. Stock) bot eine herrliche Aussicht über die Stadt. Genau das, was ich verlangt hatte. Das Zimmer war blitzsauber und der Service ausgezeichnet. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Ich habe vor, sehr bald wieder hier abzusteigen.

ny, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Es war mein erster Aufenthalt in Philadelphia. Ich war mit einem Freund unterwegs, der auf Geschäftsreise war und im Loews gebucht hatte. Wir waren auf dem 23. Stock und hatten bei Nacht eine herrliche Aussicht über die Stadt. Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas klein. Großes Badezimmer, wirklich bequemes Bett und freundliches Hotelpersonal. Am ersten Abend bestellte ich den Zimmerservice – das Essen kam sofort und entsprach den Beschreibungen auf der Speisekarte. Es ist nicht das romantischste Hotel, aber es hat eine tolle Lage in der Innenstadt (man kann zu den meisten Sachen laufen) und nach dem Abendessen kann man in der Bar/Restaurant gemütlich etwas trinken. Hauptsächlich Geschäftsleute.

Sie waren bereits im Loews Philadelphia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Philadelphia Hotel

Nr. 9 der Öko-Hotels in Philadelphia
Nr. 9 der Businesshotels in Philadelphia
Nr. 10 der Romantikhotels in Philadelphia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Philadelphia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TravelClick, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Philadelphia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Loews Philadelphia
Philadelphia Loews
Lowes Philadelphia
Loews Hotel Philadelphia

Wenn Sie Loews Philadelphia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.